So. Auf meinem Kontoauszug erscheint "O2 sagt danke" und bucht unberechtigt die Anschlussgebühr ab. Von Gutschrift weit und breit keine Spur :mad:
Beiträge von click
-
-
Es geht nicht um die paar Cent Zinsen sondern um die Masse und um die Frage, ob O2 berechtigt ist, unberechtigt eingezogenes Geld einfach erst mal zu behalten. Und natürlich würde ich die 1,44 Euro anteiligen Montasbetrag sofort wieder überweisen. Sollte O2 dann trotzdem einen negativen Schufa-Eintrag veranlassen, dann würde ich doch gerne wissen, was dazu die Rechtssprechung sagt. Also Bange machen gilt nicht ...
-
Zwei Monate zinsloser Kredit für O2. Gehören würde sich ja wohl, unberechtigt eingezogenes Geld sofort zu erstatten. Ich denke über eine Rückbuchung nach.
-
Danke für die Info.
-
mastrojani
Gute Frage. Und aufgepasst: Die Verwendung der persönlichen Daten für die Werbeindustrie ist entgegen dem übersandten Exemplar dort wieder erlaubt (also Haken gesetzt). -
OK. Das ist ein Argument :top:
-
Ich habe mir eines aus Hongkong schicken lassen für 1 Euro incl. Versand. Wie machen die das

-
Warum sagt mir dann die Dame am Telefon bei euch, dass ich eine E-Mail schreiben muss?
-
Habe ich auch bekommen. Laut Telefonat soll es ein Irrtum von O2 sein. Als ich fragte, wann ich das Geld wieder bekommen, wurde gesagt, ich soll das per E-Mail melden. Komischer Service... Ich bin drauf und dran, das Geld nach dem 8.10. (angekündigtes Abbuchungsdatum) wieder zurückzubuchen.
-
Ist bei dir Active Data Card 24 Monate auch angehakt?