Na jetzt macht ihr beiden euch das ja ein bisschen einfach, oder?
Aber von meiner Seite soll es dann auch genug sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jetzt macht ihr beiden euch das ja ein bisschen einfach, oder?
Aber von meiner Seite soll es dann auch genug sein. ![]()
Naja, der Vergleich hinkt nun aber wirklich. Das ich mit einem Motorroller nicht telefonieren kann, dass kann ich ja noch erkennen ![]()
Aber wenn ein Handy mit einer reinen Datenkarte angeboten wird und die Hotspot-Funktion in diesem Angebot auch noch ausdrücklich hervorgehoben wird, dann gehe ich einfach davon aus, dass das auch funktioniert. Bin ich jetzt ein Dummerchen :confused:
Warum wird es dann mit einer reinen Datenkarte verkauft :confused:
Und wenn ich jetzt eine Karte reinstecke, mit der Tethering erlaubt ist, ist das App dann wieder da oder wurde es freundlicherweise bei der Installation der SIM-Karte gleich ganz gelöscht?
Und für mich war es eigentlich Kaufentscheidend war. Ich war erfreut darüber ein Handy und gleichzeit ein Hotspot zu haben. Das kleine Huawei-Teil war mir zu einseitig benutzbar.
Die eine Option hat ja auch nur eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Der Vertrag läuft aber über 24 Monate, ist aber wohl kostenfrei.
Wenn man einen O2-Tarif anbietet und die Hotspot-Funktion ausdrücklich erwähnt, dann sollte die auch ohne Rumfrickelei erreichbar sein, oder?
Die Hotspot-Funktion konnte ich bis jetzt übrigens noch nicht finden...