-
Und schon ist es da :top:
Im Vertrag ist Active Data Card angehakt mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und zusätzlich Internet Pack spezial für mindestens 6 Monate. Das heißt doch, dass Active Data Card nach sechs Monaten weiterläuft. Dafür entstehehen aber wohl keine Kosten. Richtig?
Was mich stört:
Ich hatte ausdrücklich eine Micro-SIM bestellt und das mehrfach nach telefonischer Rücksprache vermerkt. Leider habe ich eine normale SIM erhalten.
Ich hatte in meinem Vertrag alle Erlaubnisse zur Verwendung meiner Daten durchgestrichen. Das wurde von talkthisway ignoriert.
-
Danke für die Info. Konnte ich ja nicht wissen, dass das an Zeiten gebunden ist. Da steht da oben nichts von. Aber ist natürlich absolut ok!
-
"Mussten einfach auf AG0 warten... "
Aha. Wenn ich bloß wüßte, was das ist :confused:
-
Freu dich :top:
Beim Anlegen des Profils werden wohl eine oder mehrere SMS nach England versandt. Ich hoffe doch, dass die Kosten erstattet werden. Ich will nämlich kein Profil, bloß ohne soll das Handy gar nicht nutzbar sein.
-
Hat schon irgendjemand was bekommen????
-
Liegt es vielleicht am Gesprächsstoff 

Im Ernst: Ich kann das nicht bestätigen. Das Problem habe ich nicht.
-
Ja, dass ist ja das traurige, dass andere das auch machen. Warum auch immer :confused: So gehen in diesem Thread die eigentlich interessanten Erfahrungen mit Logitel völlig unter. Nach meiner Erfahrung werden PN auch sehr schnell beantwortet. Also Lob für Logitel. :top:
-
Vincent V.
Wie interesant doch dieser Beitrag für alle anderen Forumsleser ist
Für so etwas wäre eine PN doch nun wirklich besser geeignet oder hat deine konkrete Frage etwas mit dem Thread-Titel "Erfahrung mit Logitel" zu tun?
-
421#freak
Netter Kontakt. Alles bestens. Danke!
-
Ich habe die Folien von mumbi. Gibt´s bei Amazon. Sind eigentlich nicht schlechter als Brando aber deutlich billiger und sehr passgenau.