Interessant :top:
Beiträge von click
-
-
Also da möchte ich im Moment noch nicht bei. Da fehlen mir noch die nötigen Kenntnisse.
-
Man kann die Akkulaufzeit auch im Original deutlich verlängern, wenn man sich die Mühe macht, alle laufenden Dienste zu beenden, die man nicht braucht. Das bringt gewaltig was. Besser wäre es natürlich, wenn man es erreichen könnte, dass die gar nicht erst gestartet werden. Aber dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht.
-
Bitte macht doch solche konkreten Lieferanfragen per PN. Das bläst den Thread sonst unnötig auf und interessiert doch ansonsten keinen.
-
-
Hast du den Datennetzmodus aktiviert?
-
Ich auch. Gerne auch O2

-
Danke!!! Diesen Wunsch unterstütze ich ausdrücklich. Die wirklichen Erfahrungen und darum soll es ja hier gehen, gehen total unter. So hat der Thread keinerlei Informationsgehalt mehr.
-
Zitat
Gegenüber dem iPhone ist das S2 vom Gehäuse her mehr Plastik, dafür aber hübsch flach. Das Display ist eine ganze Ecke größer als beim, iP4, die Verarbeitung im Prinzip gleich gut. Der Empfang beim S2 ist erheblich besser, ein ganz großer Kritikpunkt beim iP4 in meinen Augen.
Das kann ich bestätigen. Habe bei meinem Freund beide nebeneinander gelegt. iPhone "Kein Netz" S2 kein Problem. Beide t-mobile.
-
Gemeint war, dass du die MAC-ID deines S2 beim Modem einträgst, falls dort der MAC-Fiilter aktiv sein sollte.