Beiträge von click
-
-
Danke für die Antwort.
-
"eigene Dateien" gibt es auf dem S2
-
Wenn ich einen neuen Kontakt erfassen möchte, kommt auch erst der Vorname. Ist ja auch nicht so unüblich. Aber die Anzeige ist nach meiner Einstellung genau wie beschrieben.
-
Und ´ne Apfelbrille ist von einem komplexen System natürlich total überfordert

Aber im Ernst mp3: Einige deiner Aussagen wie zum Beispiel zu Icons auf dem Startbildschirm und den leeren Seiten stimmen einfach nicht.
-
Das ist ja seltsam. Sind wir vielleicht in unterschiedlichen Menüs? Wie hast du die Kontakte synchronisiert? Mit googlemail?
-
Also bei mir steht unter "Kontakte anzeigen nach" "Vorname zuerst" bzw. "Nachname zuerst". Und wenn ich "Nachname zuerst" wähle, dann wird Nachname, Vorname angezeigt.
-
Naja MP3. Man sollte das Handy auch bedienen können. Dann würden sich einige deiner "Nachteile" in Luft auflösen. Ich habe auch ein iPad und einen IPod, bin also kein Apple-Gegner. Beide Systeme sind nicht perfekt!
-
Kontakte -> Im Menüpunkt "Optionen" "Anzeigeeinstellung" wählen. Dann "Kontakte anzeigen nach" auf "Nachname zuerst" einstellen.
-
Ein-/Aus-Taste lange drücken und in dem dann auftauchenden Menü Datennetzmodus deaktivieren.