In meinem Vertrag steht jetzt bei Handyflat (gemeint ist da wohl die D1-Flat, oder?) und bei SMS 3000 3 Monate. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um eine Mindestlaufzeit handelt aber dass mir diese beide Tarifoptionen jedoch mindestens 24 Monate zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?
Beiträge von click
-
-
Nachdem ich mir nun das Galaxy SII gekauft habe und noch einen iPad besitze fristet mein iPod Touch ein Schattendasein und sucht daher ein neues Zuhause.
Er wurde im November 2010 gekauft und hat daher noch Garantie. Ich würde mich für 210 Euro incl. versichertem Versand von ihm trennen.
Vom ersten Tag an ist er mit einer Silikonschutzhülle und einer Bildschirmfolie Vikuiti "Displayschutzfolie Kristallklar DQC160" geschützt. Rückfragen bitte per PN.
-
Also bei mir steht da heute morgen 9h 25m 58s. Oder meinst du den unterbrochenen blauen Strich dadrunter??
Was mir auffällt ist folgendes: Ich habe mir die App Network Signal Info geholt. Mein WLAN-Empfang ist tatsächlich so schwach, wie es die Samsung-Anzeige anzeigt. Allerdings gibt es eine deutliche Diskrepanz zwischen der Empfangsstärke-Anzeige des GSM-Signal und der Information der App. Laut der App empfange ich ein absolut schwaches Signal (-111 dbm) und laut der Samsung-Anzeige 4 Striche!? Das Handy liegt auf dem Tisch! Hat Samsung da genauso gemogelt wie Apple beim iPhone?
-
-
Na, dann suche ich doch mal. Bin halt neu in der Android-Welt...
-
SG II ist da
Zwei Kleinigkeiten stören mich. Da wäre zum einen der schlechte WLAN-Empfang. Und zum anderen (wahrscheinlich Android-typisch) das Erreichen der Umlaute. Bei Apple stehen die deutschen Umlaute wenigstens an erster Stelle. Und bei Android: Mal hier und mal da. Ziemlich umständlich.Aber der Bildschirm ist ´ne Wucht. In der Sonne klar besser als der iPod-Bildschirm neuste Generation (ich habe leider kein iPhone zum Vergleich).i
Und was mir noch auffällt: Android-Apps sind tlw. deutlich teuerer als vergleichbare Apple-Apps. -
Wenn du das nicht möchtest, dann hak es doch einfach nicht an

-
Leider liegen der SIM-Karte keinerlei GebühReninformationen bei. Wie kann ich feststellen, dass das, was ich hier erworben habe, von T-Mobile auch so hinterlegt wurde?
-
logitel. Das finde ich gut!!!
-
logitel ... Sind aber in meinem Fall weder korrekt noch machen sie einen freundlichen Eindruck. Jedes System ist änderbar, wenn man denn will.