Beiträge von click

Ich wollte dazu nur kurz von der CeBIT berichten:

ich habe mit einem "Fachmann" sprechen dürfen. Sein Standpunkt: So wie der CoPilot sich verhält, ist es gut. Anders ginge es nicht. Es sei eben kein Offroad-Gerät, wie Garmin. Nur diese Geräte wären in der Lage im Gelände auch Höhenlinien und Koordinaten zu verarbeiten (Häää :confused: :confused: Fachmann eben).

Interessant war auch, wie man als Kunde von einem ALK-Mitarbeiter behandelt wid. Einige meiner Argumente wurden einfach als "bullshit" abgekanzelt. So etwas ist mir noch nie passiert. Als sich dann noch Firmenkunden ansagten, wurde ich einfach wortlos stehen gelassen.
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Das einzige, was mich an dem A780 stört, ist der in meinen Augen völlig unbrauchbare Fußgängermodus von CoPilot. Dafür wollte ich es eigentlich haben (und im Urlaub sollte es auch im Auto navigieren helfen). Auch da wird es (leider) kein Update geben (laut CoPilot). Deshalb magnum7777 werde ich mir das andere Gerät mal auf der CeBIT anschauen. Ich vermute aber, da ist gar keine Navissoftware bei.

Ansonsten ist das Handy eigentlich ideal (mit kleinen Macken :p )

Deutschland ist und bleibt ´ne Servicewüste. Da kann man als Kunde doch das K... kriegen. Die lernen es einfach nicht und dann memmen ´se rum, weil keiner mehr was kauft.

Ich habe gerade mit Maspware (stellen Software für den PDA her) so einen Zirkus. Die erste Mail wurde sechs Wochen nicht beantwortet, die zweite dann immerhin nach einer Woche mit dem Versprechen, eine Datei per E-Mail zu schicken. Die müssten also nur auf den berühmten Knopf drücken. Aber das dauert nun auch schon wieder eine Woche.

Aber der Kunde ist ja König. Wo denn bloß???