Ich hatte ALK einen Fehler gemeldet, aber nie wieder was gehört.
Beiträge von click
-
-
bei Amazon sogar zu dem Preis ohne Versandkosten
-
CoPilot-Software auf dem PC installieren und den Hinweisen folgen.
-
Ganz Europa passt nun mal nicht auf eine 256-MB-Karte
Also muss man, auch wenn man zu Anfang wählen kann, jedes andere Land ausser Deutschland, auf die Speicherkarte übertragen. -
Tja, ich will dir die Freude ja nicht verderben, aber ich habe incl. aller Gebühren 290 Euro gezahlt.
-
Ich habe mein Handy gerade nicht zur Hand. Ist das das Zurücksetzen mit löschen? Wenn nicht, dann nimm mal das andere. Man kann auch im Handy ein CoPilot-Verzeichnis löschen. Du müsstest hier mal suchen, wie das heißt.
-
Du hattest bei der ersten Inbetriebnahme vermutlich ein falsches Datum eingestellt. Wenn du das Handy zurücksetzt, dann kannst du den Vorgang wiederholen.
-
Zitat
Auch den Fußgängermodus fand ich cool, auch wenn sich die Karte nich dreht... ist halt hilfreich wenn man auch noch selber denken kann
Die ganz schlauen sparen sich sogar die Anschaffung eines A780 und kaufen statt dessen einen Stadtplan. Damit ist das "navigieren" im Fußgängermodus dank der besseren Übersicht sogar noch einfacher.

-
Heute kam Antwort auf meine Frage, ob es sich um 650 oder 1000 mAh handele. Die Antwort: Es handelt sich um einen Original Motorola Akku. Aha. Das stand schon in der Auktion.
-
Wenn das Tomtom nicht funktioniert, wirds mit dem Handy auch nichts.