Beiträge von GoldenS

also mein handy ist beim FW-Update abgestürzt und ist nu eingeschickt, obs bei jedem 6280 so ist kP aber bei mehreren auf jeden all muss man nur mal im Forum danach suchen ;)

ps: hab so nen link für autragsstatus bekommen... "Abrechnungszeitpunkt" is der vor oder nach der reparatur? ich schätz mal vor, weil es is ja erst 5. Tag wech oder? ich hätte natürlich nix dagegen wenns bald wieder heil in meinen Händen liegt

GreetZ GoldenS :D

hi nokiafan,

diese animation gibt es nur in bestimmten Themes, z.B. in keinem der vorinstallierten, er soll sich mal das S40-Theme aus'm Netz laden, dann wird er die Slider-Animation auch sehr schnell von alleine entdecken ;)

maCyo
    MMC ist ziemlich gleich mit der linken, das kleine ist ne miniSD

GreetZ GoldenS

Akkulaufzeit verbesserte sich durch ne neue Speicherkarte? naja kann da leider nich viel zu sagen hatte die karte einen Tag, dann verabschiedete sich mein Handy mangels Funktion richtung Nokia... jetzt 4 Tage her :(

GreetZ GoldenS

soll se mindestens 2GB haben? also meine 512MB von Transcend lief von Anfang an ohne formatieren o.ä. problemlos, einlegen vollmachen fertig is der Spaß ;)
    ob die alelrdings auch 2GB-Karten herstellen weiß ich leider nicht

für 15,60€ machste auch bei 512MB nix verkehrt bei Fragen nach Shop bitte ne PN... wird sonst nen Verkaufsgespräch :cool:

GreetZ GoldenS

googlen is schon ne schritt zu weit gedacht... hab den spaß, soweit ichs ohne handy noch sagen kann, mit hilfe der Nokia Suite hinbekommen ;)

glaube des hat geklappt, einfach mal austesten datensicherung mit alter karte(über details telefon und speicherkarte wählen), neue karte einlegen und daten wiederherstellen ;-) sollte eigentlich klappen

dauert nur seine Zeit...

GreetZ GoldenS

so hast PN nu is aba mal schlus mit Posts sammeln in da House *gg*

[EDIT]
    ich geh nu aber pennen, geht also moin weiter die diskussion...
    [/EDIT]

ganz ehrlich ich wollte ERST auch silber... dann sah ich nen tolles e-bucht angebot und da wars mir dann völlig egal hauptsache ich bekomme nen t-mobile oder freies gerät alles andere wäre für mich als T-Mobile-Kunde unzumutbar gewesen wie sieht denn das aus D1 und Vodafone/O²-Branding^^

btw: irgendwie mutiert das hier grad mehr zu nem chat... :D
    [EDIT]
    wenne hast schreib mich mal via ICQ an und schreib als begründung den Forennamen rein, das reicht mri dann schon ;) ICQ-Numemr findeste im Profil oder meld dich mal per PN bei mir ;) MSN hab ich auch noch
    [/EDIT]

GreetZ GoldenS

ganz ehrlich wenns 3.60 hat würd ichs nich beim NSC versuchen^^ ich sage aus eigener Erfahrung es wird abschmieren, gibt ja nicht wirklich viele bei denen es das Handy überstanden hat ich glaub nur einen oder so

btw: dachte du hast schon nen 6280^^

nee... die frage musste ich mir noch nie anhören bisher beim 6280 stürzt ab? Staub unterm Display? der wußte wohl bescheid, vllt wollte der auch freie FW draufspielen und die hat mein gebrandetes handy mit netlock nich haben wollen (T-Mobile halt), weiß ich ja ned... mal sehen wenn ichs wiederhabe hoffentlich bekomm ich nen neues ungebrandet *gg* mach mir da aber keine hoffnungen nokia hat ja keine auf lager :p