ich würde es auf jeden Fall auch mal machen... wie wäre es z.B. mit einer Petition für mehr Service und den Link dazu dann in die mail an connect mit einbinden?
wäre das nen guter weg oder wie stellt ihr ecuh das mit der mail vor?
MfG GoldenS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde es auf jeden Fall auch mal machen... wie wäre es z.B. mit einer Petition für mehr Service und den Link dazu dann in die mail an connect mit einbinden?
wäre das nen guter weg oder wie stellt ihr ecuh das mit der mail vor?
MfG GoldenS
gibt doch auch NSCs/Shops die externe Firmen mit der Reparatur beauftragen oder?
vllt. ham die ja grade Betriebsferien
aber 4 Wochen kommt mir auch schon ein bisschen viel vor... wäre ich ehrlich gesagt nicht gewillt zu warten ![]()
GreetZ GoldenS
hab echt das Gefühl, dass das 6280 n absoluter Fehlerteufel ist!?! aber das dumme ist, hat man sich erst einmal ans Handy gewöhnt will mans nimmer hergeben :cool:
mal abwarten, wann ich meins wiederbekomme...
GreetZ GoldenS
also als S60 kannste mein altes 3650 bekommen, sobald ich mein 6280 aus der Reparatur zurück habe ![]()
nee, mal im Ernst, um auch dir mal zu helfen, keine Ahnung wie das 6230 war, aber gehe mal davon aus dass der Kalender des 6270 ähnlich dem des 6230 ist, ist ja S40 nur halt in der 3rd edition;)
GreetZ GoldenS
hab meins auch flashen lassen, allerdings aus dem grunde, weil mich das ständige abgeschmiere annervte... schlimmer war bis dato eigentlich der Staub unterm Display und nu is sogar unsicher ob ich das handy noch nächste wocher wiederbekomme ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von antialk
Scheinbar hat Nokia nun über die Software eine Lösung gefunden. Meins hatte auch Totalcrash und ich ging heute morgen zum NSC nach Fürth. Innerlich habe ich mich schon auf 5 Wochen Wartezeit eingestellt, aber der Techniker vor Ort hat es geschafft, das Teil mit der SW 3.65 innerhalb ein paar Stunden wieder zum Laufen zu bringen! Nur nicht abspeisen lassen bei Eurem NSC....
vielleicht kanns auch nich jedes NSC... gibt ja versch. Service-Level mit versch. Equipment ![]()
GreetZ GoldenS
das klingt gut, dann wird das wohl die anlaufstelle bei meinem nächsten Problem
hatte auch bereits, dass Hilltronic sehr kompetent ist ![]()
@AxelFoley
hast PN
GreetZ GoldenS
alles hat seine Vor- und Nachteile
irgendwas gibts bestimmt auch am D820 zu bemängeln... bis auf Staub is das Gerät top sollte noch weiteres interesse am bild bestehen, bitte melden
war zum Glück nicht meins:D
GreetZ GoldenS
meins is im mom eingeschickt, ich schigg dir aber gleich mal nen link per PN, dann weißte wie es MAXIMAL aussehen kann ![]()
[EDIT]
mussich nur erstmal wiederfinden
[/EDIT]
ihr bringt mich grad auf ne tierisch geile idee... hab ja so'n T-Mobile-Branding-Dingens, wenn ich zum NSC fahre und um ein Cover in graphite-grey bitte... kostet mich zwar aber ich habe den Beleg, dass es ein NSC vorgenommen hat... würde dann doch keine Probleme machen, oder?
Find die Version in graphite-grey ehrlich gesacht deutlich besser :p
est muss ich meins aber mal aus der Reparaut wieder haben, dann seh ich mal weiter
GreetZ GoldenS