Beiträge von GoldenS

    ich würde es auf jeden Fall auch mal machen... wie wäre es z.B. mit einer Petition für mehr Service und den Link dazu dann in die mail an connect mit einbinden?
    wäre das nen guter weg oder wie stellt ihr ecuh das mit der mail vor?


    MfG GoldenS

    gibt doch auch NSCs/Shops die externe Firmen mit der Reparatur beauftragen oder?
    vllt. ham die ja grade Betriebsferien :rolleyes:
    aber 4 Wochen kommt mir auch schon ein bisschen viel vor... wäre ich ehrlich gesagt nicht gewillt zu warten :(


    GreetZ GoldenS

    hab echt das Gefühl, dass das 6280 n absoluter Fehlerteufel ist!?! aber das dumme ist, hat man sich erst einmal ans Handy gewöhnt will mans nimmer hergeben :cool:


    mal abwarten, wann ich meins wiederbekomme...


    GreetZ GoldenS

    also als S60 kannste mein altes 3650 bekommen, sobald ich mein 6280 aus der Reparatur zurück habe :D


    nee, mal im Ernst, um auch dir mal zu helfen, keine Ahnung wie das 6230 war, aber gehe mal davon aus dass der Kalender des 6270 ähnlich dem des 6230 ist, ist ja S40 nur halt in der 3rd edition;)


    GreetZ GoldenS

    hab meins auch flashen lassen, allerdings aus dem grunde, weil mich das ständige abgeschmiere annervte... schlimmer war bis dato eigentlich der Staub unterm Display und nu is sogar unsicher ob ich das handy noch nächste wocher wiederbekomme :(:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von antialk
    Scheinbar hat Nokia nun über die Software eine Lösung gefunden. Meins hatte auch Totalcrash und ich ging heute morgen zum NSC nach Fürth. Innerlich habe ich mich schon auf 5 Wochen Wartezeit eingestellt, aber der Techniker vor Ort hat es geschafft, das Teil mit der SW 3.65 innerhalb ein paar Stunden wieder zum Laufen zu bringen! Nur nicht abspeisen lassen bei Eurem NSC....


    vielleicht kanns auch nich jedes NSC... gibt ja versch. Service-Level mit versch. Equipment ;)


    GreetZ GoldenS

    alles hat seine Vor- und Nachteile ;) irgendwas gibts bestimmt auch am D820 zu bemängeln... bis auf Staub is das Gerät top sollte noch weiteres interesse am bild bestehen, bitte melden
    war zum Glück nicht meins:D


    GreetZ GoldenS

    ihr bringt mich grad auf ne tierisch geile idee... hab ja so'n T-Mobile-Branding-Dingens, wenn ich zum NSC fahre und um ein Cover in graphite-grey bitte... kostet mich zwar aber ich habe den Beleg, dass es ein NSC vorgenommen hat... würde dann doch keine Probleme machen, oder?
    Find die Version in graphite-grey ehrlich gesacht deutlich besser :p
    est muss ich meins aber mal aus der Reparaut wieder haben, dann seh ich mal weiter


    GreetZ GoldenS