nachdem TT bei mir gestern i-wie nimemr ging hat sich schon so einiges getan bei mir^^
AAAAALSO:
Nachfrage im NSC bei mir um die Ecke:
MÜSSEN WIR EINSCHICKEN!
sorry, aber wenn ich das Handy grade 2 Wochen habe will ich es nicht direkt für nen Monat wieder abgeben... sprich damit gebe ich mich nicht zufrieden!
Nachfrage im NSC Nummer 2:
Mach ich sauber, ist kein Materialfehler(wenn kein Materialfehler, dann Herstellungsfehler sonst würde ein NSC es normalerweise nicht auf Garantioe machen?!?!?) sondern Behandlung des Gerätes, Abstürze sollten mit neuer Software 3.65 behoben sein.
wenn der Staub nach ner woche wieder kommt lasse ich es wohl doch von NSC 1 einschicken, die sind einfach dichter dran, die anderen aber scheinbar kompetenter 
mal sehen was daraus wird, werde auf jeden Fall berichten 
ich fahr da nachher mal vorbei und lass es reinigen, konnte er gestan aufgrund der späten Stunde (1/" Stunde vor Ladenschluss) nimmer machen, aber er sagte brings morgen rein, dann dauerts etwa ne stunde dann hab ichs wieder 
wenn ich mir allerdings pics von leuten aus'm DHF ansehe, dann habe ich doch echt das gefühl, dass ich noch kein wirkliches staubproblem habe...
was der an staub unterm display hat is schon nich mehr normal...
GreetZ GoldenS