Beiträge von GoldenS

meins ist seit gestern wech und ich vermisse es schon jetzt :(
    ich erwarte es so gegen mitte mai...

"Ordner-Verschwinde-Problem"? noch nix von gehört :eek:

mal sehen, vielleicht ists ja hinterher staubgeschützt... nen silbernes würde ich auch gegen mein t-mobile-branding eintauschen *gg*
    sollte dies also nen nokianer lesen, bitte vermerken :D

GreetZ GoldenS

ich kann nur mit'm 3650 :rolleyes: vergleichen... ich komme mit beiden klar, die OK-Taste ist ja extra n teil und nicht mit dem rest des navikeys verbunden
    also ich finde ihn gut gelöst...
    6230 hatte ich nicht, daher kann ichs nicht vergleichen ;)

GreetZ GoldenS

beim 6280 gehts über UMTS bei dem 6270 gehtzZ nur über die Anbieter, die mobileTV per EDGE unterstützen da das 6270 eben kein UMTS uznterstützt.

GreetZ GoldenS

öhm schonmal längere Zeit so 10-20 mins mp3 gehört? da ist meins gerne abgeschmiert und startete neu, teste mal bitte wenn die nötigen mittel(speicherplatz) vorhanden sind ;)

ich dar erstmal warten bis meins wieder da ist :( heute grade weggegangen... FW-Update und abgeschmiert, hatte aber nix anderes erwartet :flop:

GreetZ GoldenS

*#92702689# müsste das sein ;-)

*EDIT*
    ist der code neu? bei meinem ollen 3650 geht der nich?
    wäre nett wenn sich da mal die Experten zu Wort melden ;-)
    beim 6280 von mir ging er jedenfalls

GreetZ GoldenS

so leudde... auch von mir gibts neuigkeiten... beim 2. Service center(kompetentes) is mein Handy nu gewesen, staub is nach wie vor unterm display... naja hat sich wohl zu erst am SW-Update versucht, als das handy dannn abgestürzt ist den Rest wohl auch gelassen... interessiert mich aber nicht... das was mich stört, is dass ich mein handy nu auch erstmal los bin :-(
    *schnief*

man muss dazu sagen, ich nahm das gerät wieder mit und brachte es zum NSC der näher dran ist... der wußte wohl von Staub unterm display... auf Nachfrage ob das ein Bekannter fehler ist bekam ich nur Nö! zu hören :confused:

naja... 18 Tage gehen ja noch... er sagte unter 14Tagen hab ichs auf keinen Fall wieder

GreetZ GoldenS

nachdem TT bei mir gestern i-wie nimemr ging hat sich schon so einiges getan bei mir^^

AAAAALSO:

Nachfrage im NSC bei mir um die Ecke:
    MÜSSEN WIR EINSCHICKEN!

sorry, aber wenn ich das Handy grade 2 Wochen habe will ich es nicht direkt für nen Monat wieder abgeben... sprich damit gebe ich mich nicht zufrieden!

Nachfrage im NSC Nummer 2:
    Mach ich sauber, ist kein Materialfehler(wenn kein Materialfehler, dann Herstellungsfehler sonst würde ein NSC es normalerweise nicht auf Garantioe machen?!?!?) sondern Behandlung des Gerätes, Abstürze sollten mit neuer Software 3.65 behoben sein.

wenn der Staub nach ner woche wieder kommt lasse ich es wohl doch von NSC 1 einschicken, die sind einfach dichter dran, die anderen aber scheinbar kompetenter :)

mal sehen was daraus wird, werde auf jeden Fall berichten ;-)
    ich fahr da nachher mal vorbei und lass es reinigen, konnte er gestan aufgrund der späten Stunde (1/" Stunde vor Ladenschluss) nimmer machen, aber er sagte brings morgen rein, dann dauerts etwa ne stunde dann hab ichs wieder :D

wenn ich mir allerdings pics von leuten aus'm DHF ansehe, dann habe ich doch echt das gefühl, dass ich noch kein wirkliches staubproblem habe...
    was der an staub unterm display hat is schon nich mehr normal...

GreetZ GoldenS

moinsen...

mal ne Frage hat schon mal jemand den Staub durch ein NSV direkt entfernt bekommen? oder haben das alle NSCs direkt einschicken wollen? war heute bei meinem und der meinte es müsste eingeschickt werden, ich habs erstmal wieder mitgenommen, weil der typ mir sowieso bissi suspekt vorkam^^

wär nett wenn sich mal ein geschädigter vom Staubproblem dazu äußert.
    wozu gibts denn ein NSC, damit die für den Kunden 4free einschiggen doch nich oder?

GreetZ GoldenS

sorry, geht meines Wissens nach nich und ich kenne mich da doch recht gut aus... Telekom als Arbeitgeber und man kent sich auch in Sachen t-mobile aus... also soweit ich weiß nur für Sprachanrufe möglich ;-)

GreetZ GoldenS