Beiträge von GoldenS

hallohooooooooooooooooooooo... um mal ALLE auch den Teenie!?! wiederr runter zu bringen

habe ich gesagt dass das NSC nciht mein Ansprechpartner ist? na klar kennen die leutzZ am anneren Ende MEINv gerät nicht... außerdem habe ich nach der 2 mail die ich bekam ABSOLUT NULL bemängelt! es ist alles gesagt was ich wissen wollte, was mir nur nich passt is dieses unpersönliche ;)

naja jedem das Seine...

ums noch mal zu sagen,

NoTeen

ich bin Azubi bei ner großen DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFt, da rufen leutchen an und wollen einen Teefonanschluss bzw sich über Shop-Mitarbeiter beschweren und maulen die ganze zeit auch lauthals rum... ich kenne das und grade deshalb bin ich nicht so einer! kannste gerne von mir denken aber ich musste es mal kalr stellen, schönen Abend dir noch!

[EDIT]
    dein Türkdeutsch kannste auch inner firma lassen, bin keiner von Grup Tekkan, verstehsch ;)
    [/EDIT]

GreetzZ GoldenS :top:

Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    ....

PS:
    Was für eine Antwort hast du von der Careline erwartet?
    Wir schicken Dir einen Servicemitarbeiter vorbei, der das Gerät tauscht?

exakt dieses habe ich erhofft :rolleyes:
    ich glaub es geht los :D

nein, dass die mir nicht gleich in der 1. mail sagen können, dass die keine ahnung von dem Gewerbe, welches das eigene unternehmen treibt wollte ich nur nochmal bestätigt habe, SCHÖNEN DANK VON HIER AUS AN NOKIA...

NSC sind klarer Abnsprechpartner, ich wollte nur ma sehen, was dabei rauskommt wenn man mal anners auf sie zu geht ;-)

GreetZ GoldenS

So hab auch mal wieder wat zu melden... ich hab das gefühl, am anneren Ende sitzen leutchen, die die mails annehmen, text kopieren durch die maschiene jagen und das ergebnis zurücksenden... ich glaub NOKIA hat gelitten :mad:

die 2. Antwort... ich hatte eigentl gedacht wenn man nicht mehr ganz so gut drauf ist bekommt man wat persönliches... aba NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... JUNGENZ DAS IST NOKIA, DA KANN MAN SOWAT NICHT ERWARTEN! ;)