Beiträge von GoldenS

hallohooooooooooooooooooooo... um mal ALLE auch den Teenie!?! wiederr runter zu bringen

habe ich gesagt dass das NSC nciht mein Ansprechpartner ist? na klar kennen die leutzZ am anneren Ende MEINv gerät nicht... außerdem habe ich nach der 2 mail die ich bekam ABSOLUT NULL bemängelt! es ist alles gesagt was ich wissen wollte, was mir nur nich passt is dieses unpersönliche ;)

naja jedem das Seine...

ums noch mal zu sagen,

NoTeen

ich bin Azubi bei ner großen DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFt, da rufen leutchen an und wollen einen Teefonanschluss bzw sich über Shop-Mitarbeiter beschweren und maulen die ganze zeit auch lauthals rum... ich kenne das und grade deshalb bin ich nicht so einer! kannste gerne von mir denken aber ich musste es mal kalr stellen, schönen Abend dir noch!

[EDIT]
    dein Türkdeutsch kannste auch inner firma lassen, bin keiner von Grup Tekkan, verstehsch ;)
    [/EDIT]

GreetzZ GoldenS :top:

Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    ....

PS:
    Was für eine Antwort hast du von der Careline erwartet?
    Wir schicken Dir einen Servicemitarbeiter vorbei, der das Gerät tauscht?

exakt dieses habe ich erhofft :rolleyes:
    ich glaub es geht los :D

nein, dass die mir nicht gleich in der 1. mail sagen können, dass die keine ahnung von dem Gewerbe, welches das eigene unternehmen treibt wollte ich nur nochmal bestätigt habe, SCHÖNEN DANK VON HIER AUS AN NOKIA...

NSC sind klarer Abnsprechpartner, ich wollte nur ma sehen, was dabei rauskommt wenn man mal anners auf sie zu geht ;-)

GreetZ GoldenS

So hab auch mal wieder wat zu melden... ich hab das gefühl, am anneren Ende sitzen leutchen, die die mails annehmen, text kopieren durch die maschiene jagen und das ergebnis zurücksenden... ich glaub NOKIA hat gelitten :mad:

die 2. Antwort... ich hatte eigentl gedacht wenn man nicht mehr ganz so gut drauf ist bekommt man wat persönliches... aba NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... JUNGENZ DAS IST NOKIA, DA KANN MAN SOWAT NICHT ERWARTEN! ;)
    lest selbst ;)

ich grübel grade, ob ich nach dem fett geschreibenen Teil irgendwo gefragt hatte :rolleyes: langsam habe auch ich kapiert, dass man per mail kein sauberes display bekommt... naja i-wie muss manja die NSC schmackhaft machen, und wenns sein muss in JEDER mail... bestes Beispiel.

DANKE NOKIA! nun habe auch ich kapiert wie as bei euch läuft :apaul:

...mein NSC ist auf jeden Fall kompetenter...

öhm den Satzbaustein haste aber schon gelesen oder?

ich habe eben nur überstehende Buchstaben entfernt^^

von neuer Software weiß mein NSC nix... und sagt mir die nach Kontaktaufnahme meinter Seite wenigstens... ichv habe doch gezielt nach neuer Software in der mail gefragt !?!

so hab mir mal nen Spaß draus gemacht und für alle "car"-Line Interessierten nen Thread zu meinem bisherigen Mail-Verkehr mit den "sehr kompetenten" Mitarbeitern eingerichtet ;-)

MAl sehen ob ich noch ne 2. Antwort erhalte, nach dieser MAil zweifel ich allerdings daran :flop:

GreetzZ GoldenS

Hat schon jemals ein User in diesem Forum von Nokia eine kompetente Antwortmail von Nokia erhalten?

hab denen gestern ne Mail geschrieben aufgrund meiner Unzufriedenheit über das 6280, folgende Themen:

-Staub zwischen Display und Cover
    -Abstürze mit Neustart(kein Einzelfall, normalerweise ohne Neustart/Komplett tot)

Hier mal mein bisheriger MAil-Verkehr

---
    Antwort von Nokia "Care" Line

mal sehen ob ich noch etwas von denen höre, mein NSC ist auf jeden Fall kompetenter, soviel dazu ;)

hab gestern an Nokia mal ne Mail geschickt und mal nach ner neue Software und Staubproblem gefragt, mal sehen ob ich da ne Antwort bekomme habe reingeschrieben, dass ich bis zum 21. April mit einer Antwort rechne ;-) Ich hoffe ja mal, dass da was kommt.

btw. ich warte auch noch auf die Verfügbarkeitsmail vom 6280

ich schließe mich dann mal an

Seriennummmer lautet 357.........
    v3.60 (is ja glaub ich klar ;-))
    made: 03/06

funzt eigentlich auch ganz gut habs nun seit dem 08.04 in Betrieb ab und an sürzt es mal aus heiterem Himmel ab und startet neu, hab mich aber dran gewöhnt.

was auch schon angesprochen wurde sind die Playlists, hier geht nix einzustellen... nur über extra ordner, umständlich aber naja

Dann fehlt natürlich auch mir der Autofocus, aber bei dem Preis? gibts das?

aber im Großen und ganzen bin auch ich RECHT zufrieden, Slider sitz bei meinem zum Beispiel bombenfest ;-)

[EDIT] Anrufer-Fotos funktionieren aus unersichtlichem Grund nicht [/EDIT]

GreetZ GoldenS