Beiträge von GoldenS

ich fang dann mal an...

T-Mobile Branding
    Gerät "made in Finland"
    Softwareversion:

V. 03.60
    10-02-06
    RM-78

es stürzt nach Lust und Laune ab und startet neu(immerhin etwas)
    egal ob beim MP3 abspielen, beim Spiele spielen, beim Notizen/Erinnerungen schreiben oder filmen/fotografieren, ist meinem Gerät leider völlig egal, weshalb ich auch mittlerweile ausschließe, dass es am Speicher liegt.
    Auch bei Notizen ist es nicht beim abspeichern, sondern bei eingabe der Daten

[EDIT] hat zwar alles was mit dem (internen) Speicher zu tun, aber eben nicht nur mit dem Speicher(überspeichern von Systemdateien) sondern auch ablesen des Speichers.

ich hoffe ich konnte so ein bisschen helfen.

GreetZ GoldenS

hi,

denke nicht, dass man im NSC so ohne Weiteres nen Ersatzgerät erhält.

Ja hast du richtig verstanden, Flashspeicher=interner (mit Firmware belegter) Speicher

GreetZ GoldenS

also ich muss sagen, dass mein Akkudeckel bei mir gar nicht wackelt... der ist echt fest... morsen kann ich auch nach 5 tagen noch nicht^^

um mal auffe Sprachquali zu kommen, die bei meinem klingt ehrlich gesacht in beide richtungen besser als bei nem Festnetztelefon... also scheinbar schon recht starke serienstreuung... ich vergleiche immer mit meinem alten 3650, dagegen is das neue handlich(auch gegen annere Handys mit gleicher ausstattung) und vor allem um längen besser, liegt wohl an der entwicklungszeit die zwischen den 2 geräten lag :D

GreetZ GoldenS

das klingt ja alles schön und gut, nur was soll mir das helfen? bis auf SW-Verbesserungen profitiere ich als Besitzer eines "alten 6280" von keienr der genannten Aktionen O.o

aba gut mit den anderen Problemen habe ich sowieso glücklicherweise nicht soviel am hut^^
    das einzige ist son bissi staub unnerm dizZbläy

pat20

hab meins auch von Handytick, allerdings mit T-Mobile Vertrag ;-)
    bisher funzt es ganz subba... leichte ansammlung von staub unterm display, ab und an schmierts ab geht aba immer wieder an :cool:

Slider wackelt kein bisschen... hab mir mal pics vom testbericht angesehen... da is schon n deutlicher unterschied zwischen dem spalt auf der 1. seite des threads und dem spalt bei meinem gerät... bei mir kann mann nich bei den kontakten zwischen ober- und unterteil durchsehen, wie es im testbericht ist ;-)

*EDIT* Handytick hat nen Reparatur vertrag mit system repaircenter leipzig ;-)

GrreetZ GoldenS

wenn ichs richtig gesehen habe, dann waren bisher nur freie Geräte davon betroffen!?! oder hab ich jemanden übersehen?

öhm... 1 Tag alt und der Staub in der rechten unteren Ecke fängt an sich niederzulassen :mad:

is nich so top... wenns so weitergeht ists bis zum besuch beim nsc nimemr weit... den staub sollten die ja auch rausbekomen :) kann dann ja auch mal fragen ob die wat von neuer SW wissen ;)

das schlimme ist, dass ich bisher noch keinen weg gefunden habe, den der Staub unters display nehmen könnte... das einzige was ich mir vorstellen könnte ist der, bei mir, fast nicht vorhandene Spalt zwischen ober- und unterteil des gerätes O.o

also ich muss sagen, dass mein Gerät sehr brav ist :p
    4 Stunden im Dauerbetrieb(heute erst bekommen) und kein Morsen oder Komplettabstürze, sodass hinterher gar nix mehr geht... es is mir grade zum 5. mal abgeschmiert, aber solange es imemr wieder angeht ists ok :D mal sehen wann nen neue SW rauskommt, damit das Abschmieren ein Ende findet... 4 Stunde 5 Abstürze geile Ausbeute :mad:

is nen T-Mobile Gerät

NEIN, eine Dauer des Telefonats gibt es leider nicht.

um mal auf die angesprochenen Probleme(Abstürze, Morsen) zu sprechen zu kommen, Morsen kann man bei mir gar nicht und Abstürze hatte ich schon 4 an der Zahl, beim ersten mit Schock, weil ich dachte nu hab ich den Fehler auch, seitdem ohne Schock ;)

es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile-Branding

hey, die ersten Livepics eines 6280 in graphite grey von usern... dann hoff ich mal, dass meins moin auch in graphite grey autaucht unterwegs ists laut tracking schon, hab nur leider keinen Plan welche Farbe des ist :apaul:
    naja... moin werd ich wohl mehr wissen :D

ja, die Brandingsache is wirklich interessant, meins sollte laut DHL-Tracking so ungefähr moin bei mir eintrudeln... dann wird auf Herz und Nieren getestet... hoffe dass nen brandingfreies/silbernes? kommt... täte mich ja mal voll ansprechen :D

Können mal alle bitte sagen. ob Timo Beil, Vodafone, O2 oder freies Gerät? wäre echt nett von euch.

GreetZ GoldenS