Beiträge von GoldenS

das häuft sich hier ja immer mehr :flop: und meins ist schon bestelt... müsste so anfang nächster Woche eintrudeln, wenn ich mir das aber so anhöre will ichs bald vor lauter Bugs gar nicht mehr...

mal sehen

bluetooth kommt mir nich mehr ins haus, wenns nen Datenkabel mitgeliefert gibt *gg* aber vllt tritts damit ja auch auf :confused:
    hab mir fest vorgenommen heudde vorerst das letzte mal Bluetooth genutzt zu haben zu Daten-/Kontakt-/Terminsicherung vom ollen 3650... da hab ich ja leider kein Datenkabel... muss sowieso mal sehen wies denn ausschaut, ob ichs übahaupt als mp3-player nutze... mit'm auddo brauch ich es als mp3-player eigentl. nimmer^^
    wäre aber schon sehr praktisch, wenn ich aus Kostengründen doch mal wieder mit'm Bus fahre^^

ja, das kann auch nen großes Problem werden :-S
    wenn des kommt werd ich aba affig... weil des 6280 is wirklich mein Favorit und ich hab eigentlich schon lange genug drauf gewartet :rolleyes:
    das is dann übertragung von mp3 per Datenkabel auf den Handyspeicher? hats mal jemand mit der mini-SD getestet? und beim Theme umstellen, das find ich persönlich ja auch schon sehr schlecht... naja ich hoffe das beste für das 6280 und mich :D

ein Mist dass ich es mir bei Saturn nur im geöffneten Zustand angesehen habe... das Menü hat mich mehr interessiert... aba ich meine mich zu erinnern dass der Slider zumindest beim zusammenscheben und öffnen nich schlecht war... wies mit der Morsefunktion is kann ich nix zu sagen. das werd ich wohl dienstag/mittwoch können, wenn meins dann endlich aus Köln kommt *frEu* ich hoffe ja, dass die Morsefunktion nich vorhanden ist, stand ja auch nicht in der Artikelbeschreibung :D

ABWARTEN UND TEE TRINKEN :)

gargoil mal ne Frage, kann man beim Nokia 6280 von T-Mobile das Theme ändern, sodass man fast nichts mehr vom Software-Branding sieht, oder ist das einstellen eines anderen Themeas gar nicht möglich?

ich bin zwar NOCH kein 6280-Besitzer, denke aber nicht, dass es die Regel ist mit den ganzen Fehlern in einem Handy...

Bin auch eher der MEinung, dass es Einzelschicksale sind, sollte man ein einwandreies handy haben, so würde ich dieses definitiv behalten ;)

GreetZ GoldenS

das mit der vorgekaukelten verkürzent Garanti/Gewährleistung ist völliger humbug!

24 Monate Gewährleistung sind GESETZLICH vorgeschrieben ;-)
    Garantie ist immer freiweillige Zusatzleistung, dauer kann der Hersteller selbst bestimmen.

Ich als angehender Kaufmann soltle es wissen ;)

Selbstverständlich kann auch das Nokia 6270 Videos aufnehmen, das was einige nur nicht verstehen ist dass es nicht in VGA-Qualität geht ;)

Das Aufnehmen ist kein Problem, nur halt in schlechterer Auflösung als mit dem 6270

GreetZ GoldenS

wie gesacht nein, wird wohl aus marketinggründen auch na FW-Update nicht gehen, hingegen fällt mir auf, dass du in etwa 3 oder 4 Threads 1 Posting:

Zitat

glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??

In leicht veränderter Variante vorlegst, ich finde es neigt fast zum spammen. die Frage in einem thread sollte eigentlich reichen um beantwortet zu werden.

Wozu GEZ fürs Handy zahlen??? Wer sein Fernseher schon angemeldet hat wird ja NICHT doppelt belastet(steht ebenfalls im Artikel) ausßer man sollte diese Fernsehdienste geschäftlich nutze, wenn ichs richtig verstanden habe, dann muss man nochmal zahlen ;-)

GreetZ Golden$