damit es auch Käufer für das 6280 gibt, die UMTS nicht brauchen(mich zum Beispiel) würde ich tippen ![]()
GreetZ GoldenS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
damit es auch Käufer für das 6280 gibt, die UMTS nicht brauchen(mich zum Beispiel) würde ich tippen ![]()
GreetZ GoldenS
Hab mal ne Frage an alle hier vertretenen Shops und Shopbetreiber.
Ein Freund hatte ein defektes Nokia 6230i reparieren lassen(insgesamt 2 Mal), sodass er seinen Vertrag ja nun wandeln kann/konnte laut AGB des Shops. Dies hatte er auch vor, entweder komplett anderes Gerät oder Geld zurück, da er sich bei keinem Gerät so richtig sicher war ob er es haben möchte, entschied er sich für Geld. Nun wartet er seit sage und schreibe 4 Wochen auf sein Geld. Anfangs sollten es 5 Tage sein, daraus wurden beim 1. Anruf(nach 10 Tagen) ganz schnell 3 Wochen...
Mittlerweile wird ihm bei einem Anruf pro Woche immer nur noch mitgeteilt es würde noch dauern, sie hätten noch keine Nachricht. JEdoch gab es innerhalb der 4 Wochen keinerlei aktive Bearbeitung des Falls, die nach aussen hin erkenntlich ist, z.B. in Form eines Anrufes vom Händler ausgehend.
Nun meine Frage an euch, ist ein Bearbeitungszeitraum von 4 Woche angemessen oder deutlich übertrieben??? Die Feiertage können es ja nicht wirklich gewesen sein, da nur 1 Feiertag auf einen Werktag fiel. Außerdem würde mich mal interessieren, ob man sich bei einer Rücklumwandlung des Vertrages, als Shop, wirklich mit Nokia in Verbindung setzen muss um zu gewährleisten, dass diese Rechtens ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könnt.
PS: Sollte dieses für diesen Thread das falsche Forum sein bitte verschieben.
Danke!
GreetZ GoldenS
für die Schweiz ists günstig. Wenn man auf Misco Deutschland geht, kommen noch unsere 16% MwsT drauf womit man bei knapp 394€ ist.
Adventstürchen sind echt nix dagegen... Hab die immer nur aufgemacht, weil Sie da waren, hätte ich aber nicht umbedingt haben müssen ![]()
Aber ich warte auch... vllt. wirds bis zum Februar ja auch günstiger... dann kann ich mir das vom Geburtstagsgeld kaufen/ endlich selbst bestellen ![]()
GreetZ GoldenS
ich installiers und prompt erscheint auf meinem 3650 Systemfehler!
wahr wohl nichts...
wart ich halt doch noch aufs 6280, hat ja nochmehr Vorzüge
GreetZ GoldenS
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Zumindestens ist Nokia so kulant und tauscht das Handy sofort aus...wollten mich erst ne Woche warten lassen. Bin mal gespant ob das neue 6270 morgen mit Tastatur ankommen wird
Austausch is ja wohl das Mindeste, is a ganz eindeutig ein Fehler von Nokia ![]()
Ich muss sagen, dass die Qualitätskontrolle von Nokia diesmal nicht wirklich hingesehen hat, ham wohl alle schon an die Feiertage gedacht ![]()
GreetZ GoldenS
ich werde mir das 6280 auch eigentlich nur wegen, meiner Meinung nach, schönerer Form und besserer Videoquali kaufen, den ganzen UMTS-Kram brauch ich eigentlich nicht, kann ja aber ganz nützlich sein/werden ![]()
GreetZ GoldenS
ohne das vodafone-branding fände ich das 6234 sogar fast besser als das 6280... aber so
wird mein nächstes handy wohl doch das 6280 werden
*EDIT*
Ich glaub er hat erstmal genug Antworten
aber lieb wie wir sind antworten wir im alle brav ![]()
*EDIT-ENDE*
Herzlich Willkommen erstmal.
Reaktionszeit soll laut 6270-Besitzern recht "normal" sein, schneller als manch andere Handys ![]()
Videoauflösungen gehen bis 640x480/15 Bilder(6280) und 176x144/30 Bilder(6270).
TransFlash-Speicherkarten werden nicht unterstützt, es werden lediglich mini SD-Speicherkarten unterstützt.
PS: noch ein bitte, ein paar weniger Satzzeichen ![]()
ich hab mich letztens mal 5 minuten mit dem 7380 bei Saturn versucht, hab durch zufall mal aus der cam ins menü wechseln können, wirklich schlau wurde ich aber aus der führung nicht, das einzige was ich gefunden hab war, dass es wohl durch drehen des inneren kreises bedient wird, aber so als kurzer überblick muss ich sagen, nichts für mich weil ichv brauch ne tastatur mit mindestens 10 zahlentasten ![]()