Beiträge von GoldenS
-
-
bisher meiner Meinung nach nicht
GreetZ GoldenS
-
naja... das wollt ich nur hören, obs in den Shops verfügabar ist

GreetZ GoldenS
-
ich muss echt mal sagen... ein tolles Weihnachtsgeschenk leistet Nokia sich da und die nächsten Tage arbeitet wohl auch keiner bei denen

Naja, aber sind die MIST Blue-Geräte jetzt offiziell verfügbar, oder nur direkt bei Nokia?
-
würde ich in Süddeutschland wohnen, würde sich diese Variante an das 6280 zu kommen ja noch anbieten. Da ich aber leider in Hamburg wohne, halte ich diese Variante für unsinnig, muss ich wohl doch warten bis es in Deutschland offiziell rauskommt.
-
ist dieses carbon black eigentlich glänzend? Wäre dann ja auch noch ganz interessant.
Mal ne andere Frage, von der ich ausgehe, dass sie integriert ist: autom. Tastensperre?
und evtl. zeitliche Profile?können die 6270-Besitzer sich vielleicht dazu äußern?
GreetZ GoldenS
-
so um mal eben auf die "kommenden Preiserhöhungen" zu sprechen zu kommen, die Preise von Angeboten werden immer von der RegTP(Regulierungsbehörde Telekom Post) befristet, die Netzanbieter müssen die erwägten PReise immer neu einreichen und hoffen, dass sie bewilligt werden

Dadurch entstehen teilweise auch befristete Angebote, weil die Anbieter eben nicht wissen können ob die erwünschten Preise auch tatsächlich so durchgezogen werden können.
GreetZ GoldenS
-
Es gibt Leute, die sich gerade für diese Funktion ein Handy kaufen *mich anguck*
Natürlich nicht ausschließlich deshalb, aber mit entscheidend

-
jap, für alle gehtZ so langsam los, nur wir müssen noch warten... wo wir doch eigentzlich son großes LAnd sind

Sachtmal Jungs, wenn das 6280 kommt kommen dann beie Varianten gleichzeitig oder wie beim 6270 die, in meinen Augen, bessere auch erst n paar Wochen später?
In diesem Fall hätte ich gerne die silberne Variante :cool: -
ich hab mein Weihnachtsfest innerlich auch schon um nen Monat verschoben