Beiträge von GoldenS

also ein Freund von mir hat auch ein defektes 6230i gehabt und da wurde 2 mal, Belegabfrage, ein Firmwareupdate gemacht. Probleme(Bluetooth und Radio defekt) waren immernoch gegeben. Händler bietet Umtausch nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen, hat er jetzt am 6.12 zurückgegeben, und wartet jetzt fast 2 1/2 Wochen auf sein Geld.

Angabe des Händlers: Rückerstattung muss mit Nokia abgeklärt werden, Gerät ist derzeit eingeschickt.

Kann das stimmen, oder läuft da irgendwas schief?

P.S: Händler ist Mobilejoker

P.S2: Ein Beispiel dafür, dass ein Update manchmal auch rein gar nichts bewirkt ;-)

Würd mich über ne Antwort freuen

GreetZ GoldenS

können wir uns ja schonmal zurücklegen und uns auf ein ausgereiftes, mit guter Qualität bestücktes Handy freuen ;-)

Wie schon angesprochen, viellecht keine so starke Serienstreuung ;-)

ich grübel Grad, ob das 6270 paktisch nur son "Abfallprodukt" ist, um die Herstellungsmöglichkeiten zu testen... ist keineswegs abwertend gemeint, ich war ja selbst schon am Überleen mir dieses zuzulegen.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von den Cam-Pics enttäuscht bin. Hatte mir von der Cam zu dem Preis wirklich noch nen tic mehr erhofft, dass kommt total verschwommen rüber, zumindest so ähnlich... kein Plan wie man es sonst noch ausdrücken kann

ich nehm die Angaben von 7mobile mittlerweile eh nimmer für voll, erst von 15.12 auf 15.01.06 verschieben und dann sowas...

Dann hört man was von nächster Wcohe unjetzt nimmer rechtzeitig... bissl suspekt das ganze, ich warte einfach bis es kommt.

GreetZ GoldenS

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    2 Fragen zum 6280:

1.) Bitte beim 6270 nachschauen: Wie ist das mit dem Outlooksyncen? Werden Notizen bei den Kontakten in voller Länge übernommen oder wie beim K750 / W800 nach einer bestimmten (sehr geringen) Zeichenzahl abgeschnitten?
    Für mich wäre wichtig, dass meine Kontakte nach dem Hin- und Her synchronisieren immer noch die gleichen Informationen beinhalten, mein ehemaliges K750 hat da leider die meisten Infos (die in den Notizen standen) rausgeworfen.

2.) Hat das 6280 ein Radio? Bei Nokia.com hab ich nix davon gelesen, hoffe aber es hat vielleicht trotzdem eines...

1. kann ich nicht beantworten

2. JA, Radio hat es

EDIT DIE 2.

UKW-Radio (integriert)/Visual Radio Ja/Ja

gefunden unter: nokia.de

GreetZ Golden $