akku also bei deiner Nutzung ca. 1 1/2 Tage und dann ist der leer oder wie klingt das?
Ist aber schon ein bisschen wenig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
akku also bei deiner Nutzung ca. 1 1/2 Tage und dann ist der leer oder wie klingt das?
Ist aber schon ein bisschen wenig ![]()
Wie? Kaufste alle 3Monate ein neues Handy?
ham se sicher gemacht, weil viele, auch ich, einfach mal auf dum gefragt haben, ob der realistisch einzuhalten ist... hat sich damit dann ja auch gleich beantwortet^^
GreetZ GoldenS
ALU is ja ok... kein Ding... aba warum nit vernünftige Farbe^^
es hat ja weniger etwas mit dem Material zu tun... gibt ja auch schwarz gefärbtes ALU.... das wär z.B. mein absoluter Favorit... aba wenn man anner Luft dann sieht bah ein braunes Handy... nenee, ich nit^^
das warum is verkaufsstrategie... kein Plan warum sie es erst produziert haben, aber sie wollen das "misslungene" wohl erst verkaufen und dann erst die schiggen Varianten auf den Markt tun ![]()
ich hatte es zwar gehofft, aber nicht erwartet, dass der 15.12 stimmt... die verschieben den Termin immer nur um 2-5 Tage... is halt ne gut Verkaufsstrategie. SO KANN MAN AUCH (UNZUFRIEDENE) KUNDEN GEWINNEN ![]()
aber KW 01 - 02 find ich doch reichlich spät und bescheiden... wills eigentlich zu Weihnachten haben... (nein nicht als Geschenk)
*EDIT*
wo is denn bei 7mobile eigentlich der Online-Chat hin??? kann den nimmer finde !?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konsorte
Vielen Dank Joshua.
Bleiben nur noch die Fragen nach dem "wann" und "warum" zu klären?
Danke,
Uli
-------
Warum ist in diesem Fall auch ganz schnell geklärt... weil braun einfach nicht so attraktiv ist/klingt wie mist blue oder silber ![]()
Zeitpunkt denke ich in etwa zum Erscheinungstermin des N6280 ![]()
GreetZ GoldenS
irgendwo hier im forum gibts datenblätter zu beiden Geräten und, nein sie sind nicht nur durch UMTS unterschiedlich... es sind verschiedene Kleinigkeiten. Wie z.B. der angesprochene DocumentViewer, die Aufnameauflösung für Videos, UMTS selbstverständlich und noch weiteres ![]()
GreetZ GoldenS
mit dem 6280 ja, mit dem 6270 bin ich überfragt. Denke aber eher nicht, da es ja "nur" Java-Programme unterstützt, is ja leider kein Symbian ![]()
ich schätze nach wie vor, dass sie den 12.12 genauso wie den 07.12 nicht einhalten können.
GreetZ GoldenS