Beiträge von GoldenS

Re: Q. 1 2006???

meiner Meinung nach ists altes Pic, so wie es mal geplant war, danach zog Nokia es ins 4.Quartal 05 und nu siehts auch eher so aus, dass das 1.Q.06 der tatsächliche Release ist. Hoffe aber nach wie vor noch es vor Weihnachten in den Händen zu halten ;-) Wie schon erwähnt, Die Hoffunung stirbt zuletzt

GreetZ GoldenS

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
      GoldenS

Ganz klar: Warten auf das 6280! Allein schon wegen der UMTS-Fähigkeit und wegen des Designs.

mit dem Design des 6270 hab ich mich mittlerweile auch schon abgefunden. Meine Frage ist immernoch: Was ist UMTS, und brauche ich das überhaupt?

ich bin ja im Moment am Grübeln, ob ich nicht doch eher das Nokia 6270 nehme, weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann ;-)

bei Online-Kauf hat man ja 14-tägiges Rückgaberecht, wenn dann das 6280 kommt einfach zurückgeben :p

wobei es ziemlich dreist ist... ich glaub entweder entscheide ich mich komplett fürs 6270 oda warte aufs 6280

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Mal kurz ne Frage zum Lieferumfang: Ist da auch ein Adapter für die miniSD Karte mit dabei?

Nein!, der is meines Wissens nach nicht dabei... aba wenn man die Speichererweiterung wirklich nutzen will erscheinen mir 128MB auch als recht wenig, daher denke ich kauft man sich direkt ne neue Speicherkarte mit Adapter ;-)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute ein Kollege von Vodafon hat mir gestern als Termin (bei Vodafon) für das 6280 als Lieferwoche an Endkunden die KW51 genannt. Gruß Achim

s-id-ney1

ich denke, dass wir es wohl eher so ab dem 19.12 in den Händen halten dürfen, sofern man sich hier überhauptv noch nach "eingeworfenen" Terminen richten kann, ich denke mal bei 7mobile ist es nur (un-)geschicktes Marketing ;-)
    Die werden ihren Liefertermin wohl auch wieder weiterschieben ;-)

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Mmmmh, nochmal ne Frage an andere 6270 Besitzer:
    Was hat es mit diesen "Folien-Sets" unter dem Menuepunkt Bildschirmschoner auf sich??
    Und noch was: Beim 6230 konnte man Gespräche mit einem Druck auf die Navitaste mit Lautsprecher annehmen. Beim 6270 muss man einen Umweg über die Optionen machen um das Gespräch mit Lautsprecher anzunehmen. Kann man das ändern??
    Und wenn ich dabei bin: Was für "Informationen" (Allgemeine Anzeigen) sollen denn auf dem aktiven Desktop angezeigt werden?? Bisher gab es keine Infos......
    Danke!!

HIER ein Screen dazu!

Wenn ichs richtig aufgefasst habe soll der sogar persönlich anpassbar sein, bitte korrigiert mich falls es nicht so sein sollte.

GreetZ GoldenS

sPuren habev ich beim Ausstellungsstück bei Saturn eigentlich weniger gesehen... is nur die Frage, inwiefern man etwas sieht... Farbe geht ab/Schleifspuren, dass das Gehäuse glatt wird, oder wie darf man sich das vorstellen?

GreetZ GoldenS

ich hab mir das 6270 heudde nochmal bei Saturn in HH angesehen und muss sagen S40 v3. ist verdammt nochmal gelungen, hab da direkt erstma active standby angemacht, um mir mal n bild von der funktion zu machen... mein lieber mann!!!

Ich glaub ich hole mir doch das 6270, nachdem das 6280 jetzt immer weiter "geschoben" wird von 7mobile... das ist genau das, was ich beim D600 schon miterleben musst und so lange wie die das D600 immer n paar Tage weitergeschoben haben, im Endeffekt glaub ich so 3 - 4 Wochen locker, will und werde ich wohl nicht mehr aufs Nokia 6280 warten, wobei es schon die gewissen Reize hat, aber das braun des 6270 is ja zum glück nicht so braun wie man es sich unter der Angabe der Farbe vorstellt.

Da ja bereits Headset und miniSD-Karte dabei sind werde ich meinen MP3-Player wohl durchs Handy inkl. Radio ablösen... endlich keine 2 Geräte mehr, dann noch ne größere miniSD-Karte und schon ists perfekt...

Weiß eigentlich jemand, wie groß es die miniSD-KArten maximal gibt bzw. was ins Handy maximal reinpasst?

GreetZ GoldenS

allerding ist das 6280 als "bald erhältlich" gekennzeichnet, deshalb gehe ich davon aus, dass das oben erwähnte Angebot eher unseriös ist. Sollte das Gegenteil der Fall sein bitte den Beweis erbringen...

GreetZ GoldenS