Beiträge von GoldenS

ich hab aba glaub ich gestern hier im Forum irgendwo auch n Pic gesehen, wo dieses braun im "richtigen" Licht deutlich als brqaun hervorsprang... ist es denn im normalen Gebrauch(draußen/drinnen) als braun deutlich erkennbar?

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    kannst du noch ein vergleich von der seite knipsen? mich würd die höhe interessieren. sieht auf den pix doch gar net so schlecht verarbeitet aus.

is nach meinem Kurztest im Saturn HH auch nit schlecht verarbeitet nur die arbe hindert mich am Kauf und vor Allem wenn ich jetzt höre, dass Saturn verschieden Preise hat ;-)

ich HÄTTE 399€ gezahlt :eek:

naja... bestell mir aba lieber das 6280

habs heute mal inner hand gehabt... die "mist blue"-Variante gefällt mir bessa als die, die im mom ausgeliefert wird...

Größe ist wirklich passabel, hatte es größer erwartet. Verarbeitung faynd ich jetzt nit so schlecht, vielleicht hab ich einfach nur nicht das händchen dafür oder mir reicht diese ;-)
    Menü gefiel mir auch recht gut... wobei ich zu dumm war die Kamera zu aktivieren^^ War aba auch noch n bisschen schnella als mein Nokia 3650.

so das waren MEINE ersten Eindrücke zum 6270

hab im Übrigen ne mail von Nokia, im Bezug auf meine Anfrage, bekommen, vom Liefertermin des 6280 wissen diese selber nichts :rolleyes: ...klingt komisch, iss aba so

GreetZ GoldenS

Vergleich die beiden handys bei NOKIA mal ganz genau, das 6280 hat noch andere Vorzüge...

• Videoauflösung/-formate
    • 8-fach Zoom statt 5-fach Zoom
    • Standbyzeit 250 statt 200 Std.

UMTS ist für mich nicht wirklich ausschlaggebend, wenn man die 2. Kamera so nutzen kann wie bei Samsung-Handys, dann ist dieses auch sinnvoll. (Fotos von sich selbst mit 640x480px(vordere Kamera))

Weiterhin sagt mir das Design des 6270 nicht so ganz zu,

• die komische abflachende Kante
    • ein bisschen zu eckig und kantig das ganze

Liefertermin für 6280 verschoben!?!

Um (uns) wartenden auf das neue Nokia 6280 mal so richtig schön die Laune zu vermiesen hat Nokia laut folgender Page den Liefertermin auf "KW 01/02 2006" verschoben...

Wird also wohl nichts mit dem vorweihnachtlichen Spaß am neuen Handy, außer dies entpuppt sich, wie ich hoffe, als Fehlinformation seitens des Händlers.

*EDIT*
    hab an Nokia grad mal ne Mail geschiggt, ob diese Information stimmt, sobald es neues gibt werde ich berichten.

GreetZ GoldenS