Beiträge von GoldenS
-
-
ich nutze einen JVC RX-5062 in Verbindung mit dem Magnat Magnum 51A, das hat meine alten Logitech X-530 abgelöst, womit ich auch super zufrieden war.
-
-
für einen stinknormalen connect ohne m oder l ist seitens t-mobile keine AG vorgesehen, wenn handy2day sie dennoch mit auszahlt, freut euch

der connect ist definitiv ohne Anschlusspreis, ich arbeite bei T-Mobile

-
sieht gleich viel besser aus
ich ringe noch mit mir!? Also ich hab die PS3 80GB bisher nirgends günstiger gefunden... immerhin ggü. MEdiaMArkt/Satrung schlappe 150€ Ersparnis...Wo ist also das nicht sehr gut?

-
sind das denn original T-Mobile?
Wenn ja würde es keine AG kosten!?Oder doch Provider und es wurde im angebot nur nicht erwähnt...?
-
da liebäugel ich ja auch schon fast wieder mit Verträgen

der 32"-LCD läuft wenigstens super
-
Die Buerografie von Stromberg für 23,99 € kann man dank Amazon-Tiefpreisgarantie zu 19,99€ erhalten. Da Weltbild grad mal billiger ist als Amazon

Fragt sich nur, wenn man die in Angriff nimmt, wie es aussieht ob amazon dann doch Versand berechnet!?
-
@handygeiz
bei euch im Angebot (hier in TT) fehlt die Angabe + DayFlat, ansonsten wären es ja 30 MB voreingestellt!?
Auf der Seite steht DayFlat, vielleicht nochmal nachtragen

-
du musst die entsprechenden optionen nach 3 bzw 6 monaten online bzw. per post kündigen.
Den Rest hast du völlig richtig verstanden. nach 5 Wochen bekommst du knapp 480 € die du über 2 Jahre wieder abbuchen lässt

Ganz einfach eigentlich. Ne wii für 29 € ist echt nicht mehr zu schlagen.