Wäre grundlegend an der Wii in Verbindung mit der Aktion interessiert.
Gibts ne Möglichkeit zu euch zu kommen, die Verträge zu unterschreiben und die Wii direkt mitzunehmen?
Wäre dankabr für eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre grundlegend an der Wii in Verbindung mit der Aktion interessiert.
Gibts ne Möglichkeit zu euch zu kommen, die Verträge zu unterschreiben und die Wii direkt mitzunehmen?
Wäre dankabr für eine Antwort.
würd ich auch zuschlagen, wer dieses verpasst kann bei maxx mobile zuschlagen
Wii Sports Bundle + Wii Fit
2x Web 'n' Walk connect + DayFlat(voreingestellt) =10 € GGB
= 240 € Kosten inkl. Wii Fit
abzüglich Wii Fit
=240 € Kosten - 100 € Auszahlung = 140 € für Wii Sports Bundle
gibts die möglichkeit die wii+sportsbundle ohne wii fit zu nehemn?
Wenn ja, zu welchen konditionen?
alles gute nachträglich ![]()
TPH hat mir Mitte letzten Monats meine 49,90 € zurückgezahlt.
heute gabs 2 neue Schreiben mit anderen Gutschriftsnummern wo mir die Rückzahlung innerhalb von 4 Wochen versprochen wird.
Gibts bald den Geldregen? ![]()
Ja, steht da ja so - ist also auch von auszugehen ![]()
WAHNSINN!!!
Am 06.06. rechnung erstellt, am 08.06 bei Wilke und TPH(telefonisch) reklamiert - 10.06. per Lastschrift eingezogen, heute zurück...
Danke, bin zufrieden - wodurch auch immer so schnell ![]()
Viel Glück euch allen.
Wilke, hast ne Mail
TOP wärs natürlich gewesen, wenn man vorab mitgeteilt hätte, dass es aufgrund eines Fehlers doch berechnet wird. Ein Pool mit betroffenen Auftragsnummern häts in einem Post m.M. schon getan.
Gruß Sören
100%ig, der Aufschlag fällt weg!
Der Wechsel in einen höherwertigen ist lt. T-Home-Richtlinien ab 4 Monaten Laufzeit möglich, in "den selben" günstigeren ab 4 Monaten RESTlaufzeit.
->kann möglich sein, dass für freie Händler andere Richtlinien gelten, generell gibt es für solche Fälle aber keine Provision falls außerhalb der Richtlinien
Anderungen:
Call & Surf basic: 5€ Ersparnis, aber keine 120 Freiminuten meh
Call & Surf comfort: 5€ Ersparnis, kein Reziprozitätszuschlag(0,2ct/Min) mehr
Call & surf comfort plus: selber Preis, kein Reziprozitätszuschlag mehr - wer den Comfort plus hat, dem kann ich wärmstens den Entertain Comfort ans Herz legen... selber Preis + 70 TV-Sender, 160 GB-Festplattenrekorder(einmalig 99,95€)
Ich weiß es, weil ich da arbeite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shortyy
Reicht es eigentlich wenn man den Vertrag per Fax schickt oder braucht ihr den noch schriftlich?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
per E-Mail / Fax reicht aus.
Hat er bereits EINE Seite vorher erwähnt.
Ist es zuviel verlangt VIER Seiten zu lesen?
An alle die grübeln, hab den TV in der vorangegangenen Aktion bestellt. Echt ein Schmuckstück ![]()