Beiträge von GoldenS

nur so unter uns, bin azubi bei der Telekom, ich weiß nur dass es wohl kommt, meist kommen die Handys aba bei T-MO n bissl spädda, so wirds wohl auch hier sein, schätze so mitte - ende november, halte mittlerweile allerdings auch schon nach anderen handys ausschau, weil mir das gewarte, bis es überall verfügbar is ehrlich gesacht zu lange dauert ;-)

GreetZ Golden $

ich hab mich bei saturn irgendwie mit dem Siemens cx75 von vodafone(schwarz-silber) angefreundet :-D

aba die ham fats kein zubehör dabei... n headset fürs hören der mp3s und ne speicherkarte wären ganz nett... aba sonst wäre es nen saugeile handy.. aba so... TzTzTz

P.S. nochmal zum D600 von O2, das hintergrundbil kann man dann ja löschen und als ungebrandet verkaufen !?!

Re: GoldenS

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Hallo,

wo hast Du denn die Preise her (mit und ohne Vertrag)?

Und wann kommt es jetzt offiziell bei T-Mobile?

Handy ohne vertrag(jedoch noch nicht lieferbar): HIER!

Handy mitz Vertrag(auch noch nicht lieferbar): HIER!

ich hau jetzt ab inne innenstadt... werd nach dem D600 Ausschau halten ;-)

GreetZ GoldenS

ich frage mich nur, ob mit oder ohne Vertrag... T-Mobile is schon mal ein MUSS

ohne Vertrag finde ichs am günstigsten für 389,90€

mit Vertrag, TellySmile: 9,90*24=237,60€
    + Handypreis: 130€ = 267,60€

was is aba nu bessa, bei dem einen habe ih dann schon immer 5€ mindestumsatz abtelefoniert, bei dem anderen nur des handy :-S

symbian hab ich, weil ich ausser nokia bisher keinen anderen hersteller an handys hatte ;-)

hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat... ;-)

wa haste das denn so gefunden?