nach meiner Rechnung sind es noch 8 Tage bis zum 19.10, da wir heute erst den 11.10 ham ![]()
GreetZ GoldenS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach meiner Rechnung sind es noch 8 Tage bis zum 19.10, da wir heute erst den 11.10 ham ![]()
GreetZ GoldenS
so ist es auch bei meiner Wenigkeit (Azubi) ![]()
Azubis und Schüler hams einfach nich so flüssig
aber ich glaube, es ist bei allen Anderern nicht anders ![]()
wurde schon mehrfach erwähnt... in der Autragsbestätigung steht es... Ende November... also lässt sich damit rechnen, dass sies dann auch wirklich erst bekommen ![]()
aba rein theoretisch müssten es dann doch die meisten shop bis nächsten montag ham oder !?!
steht der 19. Oktober als Liefertermin fest???
mir wäre es das geld auch nich wert, gleich 2 Stück in Holland zu bestellen... schon alleine die 67€ Versandkosten schrecken ab... aba ich hab gehört es soll leute geben, bei denen wächst das geld auf Bäumen ![]()
(nich böse gemeint)
GreetZ GoldenS
hey Seth... du auch aus Hamburg?
wieviel kostet es da, und welcher Shop is das?
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Artikelstandort: enschede, grenznaehe Niederlande
lol bezieht das gerät aus den niederlanden verscheuert es bei ebay als deutsche ware und wenn duals kunde probleme hast wegen software oder so, hast du in deutschland keine garantie. viel spass beim bieten. die deutschen geräte dürfen ende der nächsten woche erst verkauft werden.
ich glaube er meinte das hier... das bezieht sich aber, wie erwähnt auf nen ebay-Artikel ![]()
kann ja sein, dass sie es für den german markt angepasst ham... hatte das chon immer gehofft ![]()
ich denke mal nicht nur o² bekam solche Lieferterminezugesagt, im Prinzip müssten dann ja alle Shops und Anbieter Schadensersatz bekommen, und das kann sich kein Hersteller leisten
Auslieferung 14. Oktober würd ich auch gerne mal lesen^^