Beiträge von GoldenS

Wie kommst du darauf, dass es den MF in Zukunft ohne Handy gibt? ist ATM nicht der Fall, wird auch nicht der Fall sein!

Und ja, ich kann die Tarife bestätigen - finde sie nicht soo schlecht...

Zitat

Original geschrieben von AndyGarcia
    Ist ja ok dass jeder/viele sich ein iphone holen können/sollen, aber ich bin echt schon ein wenig verärgert. Da holt man sich den Complete XL, zahlt für das Gerät 399 mit "zero" chance auf eine Rabattierung und keine 3 Monate später reduzieren die so drastisch den Preis :-)
    Es ist ja normal das die Geräte mit der Zeit günstiger werden, aber so drastisch find ich schon extrem. Wenn die wirklich die Lager "leermachen" wollen, warum "schmeissen" sie denn nicht auch die 16GB Version zu den Schleuderpreisen raus?!!?

Weil TMD, keine auf Lager hat!!!

Und ja, aus den aktuellen Tarifen darf man ab Montag in den Complete S wechseln! Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben...

so far...

am schlimmsten findei hc imemrnoch die

"e.on - neue Energie" Werbeserie mittlerweile ja schon, 20 mal am Tag lief neue Energie aus Wasserkraftwerken... mittlerweile gibts ne neue, einmal gesehen, mir langts

Welche Energieart es ist hab ich verdrängt.

auf meine Anfrage erhielt ich nur ein schlichtes nichts sagendes:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ursachen liegen in einem hohen
    Bestellaufkommen und einer gewissen Zahlungsart, bei der teilweise Nacharbeit
    erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX

hitseller GmbH
    Hochkampstr. 68 d
    45881 Gelsenkirchen

mit der "gewissen" Zahlungsart wird wohl PayPal gemeint sein :D