Brooke Russel, Ferris Mc, Samy Deluxe, Illo77, alle bei mir im Laden ![]()
Oliver Pocher & Simon Gosejohann in nem Park anner Alster
Beiträge von GoldenS
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crusader2004
Wenn ich mir die neuen Preise so anschaue, frag ich mich echt, wer diese MyFaves-Tarife benötigt. Der Prepaid-Tarif "XtraClick" hat doch mehr zu bieten:- Bereitstellungspreis 19,95 € statt 24,95 €
- kein mtl. Grundpreis statt 0,00 € (S), 4,95 (M) und 14,95 € (L) ohne Handy
- keine Mindestlaufzeit
- Taktung ebenfalls 60/1
- Minutenpreis von 0,05 € zu allen T-Mobile-Kunden statt nur 5 Favoriten
- Festnetz- und Fremdnetztarif von 0,19 € statt teilweise 0,29 €
- Mailbox-Abfrage kostenlos statt 0,29 €
- SMS ebenfalls 0,19 €Nachteil: keine Handysubventionierung
Der eine oder andere sieht da vielleicht einen kleinen Vorteil für MyFaves, aber insgesamt betrachtet, nicht gerade der große Brüller.
Wie kommst du darauf, dass es den MF in Zukunft ohne Handy gibt? ist ATM nicht der Fall, wird auch nicht der Fall sein!
Und ja, ich kann die Tarife bestätigen - finde sie nicht soo schlecht...
-
basix eco(ohne Handy) 6,95€
basix(hier gemeint) 9,959,95 x 2 x 24 = 477,60 €
-
thx, hab ich lange gescuht nach der 3000-Karten-Aktion

sehr nice
-
Zitat
Original geschrieben von AndyGarcia
Ist ja ok dass jeder/viele sich ein iphone holen können/sollen, aber ich bin echt schon ein wenig verärgert. Da holt man sich den Complete XL, zahlt für das Gerät 399 mit "zero" chance auf eine Rabattierung und keine 3 Monate später reduzieren die so drastisch den Preis
Es ist ja normal das die Geräte mit der Zeit günstiger werden, aber so drastisch find ich schon extrem. Wenn die wirklich die Lager "leermachen" wollen, warum "schmeissen" sie denn nicht auch die 16GB Version zu den Schleuderpreisen raus?!!?Weil TMD, keine auf Lager hat!!!
Und ja, aus den aktuellen Tarifen darf man ab Montag in den Complete S wechseln! Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben...
so far...
-
am schlimmsten findei hc imemrnoch die
"e.on - neue Energie" Werbeserie mittlerweile ja schon, 20 mal am Tag lief neue Energie aus Wasserkraftwerken... mittlerweile gibts ne neue, einmal gesehen, mir langts
Welche Energieart es ist hab ich verdrängt.
-
auf meine Anfrage erhielt ich nur ein schlichtes nichts sagendes:
"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ursachen liegen in einem hohen
Bestellaufkommen und einer gewissen Zahlungsart, bei der teilweise Nacharbeit
erforderlich ist.Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXX
hitseller GmbH
Hochkampstr. 68 d
45881 Gelsenkirchenmit der "gewissen" Zahlungsart wird wohl PayPal gemeint sein

-
ach, da kauf ich mir das Smartphone dann doch lieber so... O.o
Da spar ich sogar noch bei... was erwartet man auch nen Schnäppchen^^ ist nur das Werbeforum, nicht der Schnäppchenthread

so far...
-
nein, geht nicht, der Studente-Tarif ist nur bei Vertragsabschluss bzw. nach 2 Jahren bei Verlängerung buchbar.
-
ich hab auch nichts gehört, wohne zwar mittlerweile am Nedderfeld, habe aber vorher in der Kottwitzstr. gewohnt...
chin. Neujahr?