right, es sind wirklich keine Spiele vorinstalliert, gibt ja aber einschlägige Seiten, die welche parat haben. wie hier z.B. HIER!!!
Da sollteste fündig werden ![]()
Beiträge von GoldenS
-
-
ja stimmt schon^^, kann ja aber trotzdem qualitativ schlechter sein

-
so ist es, ist total dämlich gemacht, funzt in der Reihenfolge aber super

-
okay danke, wird wohl noch zu neu sein oder!?
-
Moin Leute,
habe da mal ne blöde Frage, habe mein G800 jetzt seit rund 2 1/2 Wochen und ohne mein Zutun nicht runtergefallen o.ä. feinste Kratzer auf meinem Disply, ist jetzt noch nichts großartiges, aber ein Druck?-Punkt(zum Glück nicht im Displaybereich sonder oben links am rand jedoch auf der Plastikscheibe) und nun heute festgestellt Kratzer auf dem Display im Sichtbereich!!! Habt ihr auch eine so erhebliche Kratzempflindlichkeit festgestellt? Ich geh mit meinem Handy imemr sorgsam um, trage es zwar in der hosentasche, es kommt jedoch nie was anderes als das Handy in die selbige!?
Ich hatte zuletzt ein Nokia 6280 und muss sagen, Nokia hat es da doch deutlich besser drauf, hier hatte ich die ersten feinen Kratzer nach rud einem Jahr!!!
Was ist denn hier los? Muss dazu sagen, dass ich eine T-Mobile-Brandingversion besitze, verbaut TMD schlechtere Displays als beim freien Gerät?
Finds echt nicht akzeptabel vor allem, die Displayschutzfolie ging erst vor rund einer Woche ab!? Werd mir morgen erst einmal eine richtige Schutzfolie besorgen und dann auf mein Crystal Case warten.
*edit*
Auf der Rückseite oberhalb des Kameraschutzes ebenfalls ein kleiner Kratzer
Es sind alles nur kleine Kratzer, aber sowas kenne ich von Nokia GAR NICHT
*/edit*Habt ihr auch ein derartiges Problem?
so far...
-
kannst du eine Aussage dazu treffen ob und wann es für das Samsung SGH-G800 einen Halter gibt?
-
Hi,
hat einer der G800-Besitzer schon eine vernünftige Displayschutzfolie gefunden, die das komplette Display, inkl. der Tasten mit einschließt, den Navikey jedoch z.B. freilässt?
Wenn ja würde ich mich über eine Seitenangabe freuen, meine beim Kauf vorhandene Schutzfolie hat sich heute leider gelöst

In Selbst-Zuschneiden bin ich nicht so begabt, würde ich notfalls jedoch in Kauf nehmen, falls ihr mir keinen tip nennen könnt.
-
so ich antworte dann mal auf die fragen: vibra+klingelton geht, mp3 als sms-ton auch, profile hat es soweit ich mich noch erinnern kann auch. Ins internet kommt man in der t-mobile-version nur übers menü. Ich hatte es nur ne gute woche, bis das g800 bei t-mobile kam. Denke, dass auch mehr auf das g800 als auf das f330 gewartet haben.
-
geh innen Laden wo es gekauft wurde und besorg die für 99,50€ nen Entsperrcode, das ist der Tip, den ich dir hier geben darf. Was anderes wirst du wohl von keinem hören

-
Sprachwahl? Hats das? im anderen Thread schreibt jetzt ja keiner mehr^^