Beiträge von GoldenS

So habe jetzt mein Handy getauscht... Das neue ist auch nicht ganz perfekt, aber annehmbar... die Menütaste Pfeil runter hat einen komischen Druckpunkt, aber damit lässt sich dann auch leben :-D

Bei mir lädt er die SMS in nicht ganz einer sekunde würde ich mal behaupten... Beim Switchen gibts keine Verzögerung!

Kann mir denn jetzt einer sagen, obs Sprachwahl hat oder nicht? Wenn ja wie aktivier ich diese?

moinsen, hab mal wieder ne Frage, hört der Balken beim Aufladen irgendwann auch auf zu blinken, oder blinkt dieser dauerhaft - egal wie lange ich es dranlasse? ist jetzt seit guten 2-3 Stunden am Ladekabel uns es blinkt der letzte Balken durchgehend O.o!?

edit: auf allen mögliche Seiten steht, dass es Sprachwahl hat... Wenn ja, wie aktivier ich sie??? Finde keinen Eintrag in den Einstellungen oder etc. der darauf hindeutet.

edit2:
    23 Uhr

Display hat sich gerade verabschiedet!!!(ich hatte es jetzt bereits vom Ladekabel genommen) Hat jetzt auf voller Länge von oben nach unten eine blaue Pixelreihe! Werds also morgen mal tauschen. Und nach 6 Stunden im Besitz werd ich es mit sicherheit nicht auf Reisen schicken...

Ich meld mich wieder wie es mir mit dem 2. Gerät ergeht...

so far

aber das G600 ist nicht so mein Bier... hab mir heute das G800 in der Vertragsverlängerung angelacht :-)

und ja, es gibt Leute die Gefallen daran finden --> GEILES TEIL :-D

btw: gibts noch nen anderes Theme als dieses dunkle? und wenn ja wo stell ichs um?
    Habs bei Displayeinstellungen vermutet, da ists aber nicht! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles ;-)

Mit Kundensegmenten hat es bei T-Mobile nichts zu tun. Lt. teltarif ist es "normalerweise" innerhalb der ersten 6 Monate nicht möglich, da im Moment kostenfrei(arbeite beim magenta-T) bis 31.12.07 möglich.
    Hierzu gibt es die 3 bekannten Möglichkeiten: mein.T-Mobile, Hotline und T-Punkte.

so far

moinsen, danke für den Tip(hatte den Katalog auch erhalten, aber schon wieder verdrängt).

Naja grad erst bei den Eltern ausgezogen und schon nen Raclette... nette Sache, bestellt habe ich noch nen Locher und nen Hefter/Tacker :-D

MFG Sören

moin, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.

Hab gestern auch nen Update von 3.65 auf 5.92 vornehmen lassen, gleichzeitig die Beleuchtung der 2 rechten #Haupttasten(Vorderseite) vornehmen lassen. Alle die in Hamburg wohnen und bisher mit ihren SCs nur schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten mal in die Barnerstraße 46 zu phone-live fahren. Sowohl SW-Update als auch Reperatur der beleuchtung vor Ort ausgeführt. heute wieder abgeholt, beides perfekt :-)

MFG GoldenS

@budx

wo in Hamburg wohnst du und wichtiger ist mir fast, wo warst du???

fahr das nächste mal lieber direkt in die Barnerstraße zu Phone live... Servicepartner für alle erdenklichen Handyhersteller und SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT.

Haben mein Handy zwar zerflasht, aber waren sehr freundlich und nem Freund ham se das Handy fit gemacht ;-)

btw: hab bei mir ne silberne Oberschale draufgemacht, vllt. hilfts ja beim Update auf 5.92 :D

MFG GoldenS