Beiträge von GoldenS

Pinte

ich habe auch einen blauen Pixel alelrdings auch nur im Aufnahmemodus... auf den Pics/VidZ is er dann wech, solange des so bleibt ist alles im Lot :-D

Smarty68
    ich trags seitdem ich es habe tagtäglich inenr hosentaschev nie was passiert, hab aber irgendwo gelesen, dass Nokia wohl nen kleines Display-Problem hat in letzter Zeit...

MfG GoldenS

das kannste nur über das mitteilungsmenü machen... da muss es nen Menüpunkt "Numemr der (Video-)/Mailbox"

nur da kannste was anderes einstellen... die Tasten 1+2 sind von Nokia aus aber IMMER den MAilboxen zugeteilt.

ich bin der meinung die 3-Geräte sind mit NETlock versehen... da kannste glaub ich auch durch ein FW-Update auf Vodafone nicht viel erreichen... da musste glaub ich so um die 100€ zahlen, dann bekommste nen Code ;)

MfG GoldenS

wenn du eines aus der neuen Charge erwischt biste echt top bedient... da gibts wohl kaum noch Mängel...

Shops gibts eigentlich ne ganze menge... ich werde Sie heir nicht nennen... ich gebe dir den tip mal per PN ;)

ich denke mal dafür ist Nokia GRADE NOCH :D schlau genug, dass da kein Mist passxiert ham die bestimtm nur die vorne liegenden Tasten aktiviert... irgendnen Umschal-Mechanismus wirds da schon geben...

wenn es wirklich ein HÄNDLER und keine Privatperson dahinter steckt... haste rechnung? dann kannste auch den KAufvertrag nach der 3. Reparatur komplett rückgängig machen... schwierig wirds nur wenn dein Gegenüber ne Privatperson ist... da kannste machen was du willst ne wandlung oder Vertragsauflösund wirste da nicht hinbekommen da diese die Garantie usw. ausschließen können...

wenn du dir von 3 reparaturen die service-bescheinugung zusammen sammelst, dann kannste bei deinem HÄNDLER eine Wandlung veranlassen... das müssen sie auf VERLANGEN DES KUNDEN machen... ist halt Gesetze aber nich bei Nokia sondern da wo du es gekauft hast ;) einige geben schon beim 2. Absturz(keine 2. Reparatur) nach und führen nen Wandel durch ;)

es wird gemunkelt... aba nach nem post von irgend nem anderen user(kP mehr wers war) ist das alles Mist... die Club Nokia Careline weiß von nix und die meisten NSCs wohl auch nich ;)