und du meinst, dass die karte schuld ist?!?! das bezweifel ich... kann auch am Handy selbst liegen
die KArte wird ja nich direkt verbunden, außer du wählst den Modus "Datenspeicher" ![]()
Beiträge von GoldenS
-
-
ich gehe davon aus, dass is dann eines der neuen Charge sein wird
haben ja schon mehrere berichtet, dass die bei T-Mobile ausverkauft waren und danach bekommen die immer Ware direkt von der Herstellung...maCyo
meinn 6280 hat die Abstürze scheinbar aufgegeben, hat wohl gemerkt dass es sich nich kaputt bekommt... es läuft und läuft und läuft... AUCH BEI MP3Ss
-
ich kann dir helfen: ES GEHT NICHT!
Nikia hat die mit Schreibschutz versehen(nach Cpoyright deren guts Recht) und will wohl nicht, dass sie z.B. im Internet oder sonst wo weitergegeben werden, ich denke daher kommt diese, meiner Meinung nach besch***ene, Maßnahme von Nokia...
-
meine Stoppuhr im 6280 sagt mir auch so pi mal daumen 10,5 sek.

kann auch an meiner lahmen reaktionszeit liegen *gg* aba 10 sind digge
und nach 10 secs. fängt er grade mal das abdimmen an
-
und dann wollen sie coca cola als wertvolltste marke weltweit ablösen? NEI NEI NEI Nokia... so wirds ganz sicher nichts

-
nicht ohne Grund preist Nokia das SCHMÜCKENDE BEIWERK an oder?!? ohne dem würden es glaub ich weniger PErsonen kaufen

AUßERDEM
man hat kein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht... es gibt leute, die kaufen es wie viele einfach im "Laden um die Ecke"... wüßte nicht, dass dort das FERNabsatzgesetz greift ?!? wenn doch würde ich gerne mal wissen mit welcher Begründung er das beim Händler durchgeboxt hat :D:D:DZitataußerdem war ich auch schon mal vorher bei ihm wegen der neusten firmware und da meinte er das kann mann nicht einfach so drauf machen das kostet 30 euro wenn mann updaten lassen will. das kann ja eigentlich nicht sein nach den beiträgen hier oder??
ist völlig falsch! lass dir da keinen Bären aufbinden... innerhalb der NOKIA-GARANTIE ist das updaten auf den neusten FW-Stand IMMER kostenfrei;) des einzige wo es mit Kosten behaftet ist ist beim Flashen von Provider-FW auf freie FW
-
2 Wochen? ERST

meins war fast 4 wech... kann aber auch kürzer bzw. länger sein denk ich mal

-
die MÜSSEN dir da weiterhelfen... ist gesetzlich vorgeschrieben... nur halt, dass du evtl Beweise bringen musst, dass das Problem von Anfang an bestand, die meisten shops sind aba so kulant und machen ohne mucks etwas *gg*
edit
Handyattacke ist sowieso kulant... steggen ja mit mobilejoker unter einem Hut, muss man nurmal Adressen vergleichen
kann allerdings so bis zu 6 Wochen OHNE ZWISCHENSTATUS dauern, das Problem hatte nen Freund von mir... aber danach konnte er z.B. problemlos wandeln(3x repariert, kein bogg mehr aufs gerät) also kulant sind se schon
editende -
hatteste auch erst den schriftzug entfernt? oder meinste des, ways ich ohnehin schon weiß?
ham ja PNt 
-
ich kanns bestätigen... hab den schriftzug hinten mit dem Radiergummi entfernt... wird matt und leich zerkratzt... ich warte nun auf nen silbernes Cover... find ich sowieso stylischer
wirklich glänzend is des schwarz an sich ja sowieso nich