Beiträge von GoldenS

also ich denke mal das Staubproblem kennt hier jeder Besitzer zu Genüge ;)
    ein NSC sollte es eigentlich binnen Minuten schaffen diesen zu enternen, wenn ich es sogar mit bloßen Fingern schaffe das Cover zu öffnen :) nur das Entfernen des Staubes geht ohne dem richtigen Service-Klebeband nicht so perfekt ;) es bracuht egal wie imemr mehrere Anläufe da ich keinen sterilen Raum zur Verfügung habe ;)

Aber die dürten es maximal ne Stunde da behalten würde ich sagen, für Fragen zum Öffnen des Covers einfach ne PN an mich... dann kannste denen vor Ort demonstrieren , wie easy das ist... die machen bestimmt Augen *gg*

wenn man keine MP3s hört denke ich sollte es schon die 5-6 Tage schaffen ;) muss ich mal testen wie lang es durchhält mit mp3... kann ich dir nächste woche genauer sagen ;) hab ja erst heute rausgefunden, dass es auch weckt wenns aus ist... und wenn man den wecker ausstellt ragt es sogar, ob es sich Einschalten soll :D

Skyliner
    is schön dass du drüber schmunzeln kannst :D ich meinte es aber IN VERBINDUNG MIT DER WECKFUNKTION!!! dies ging bei meinem ollen 3650 nicht ;) dass man durchs Ausschalten IMMER Akkukapazität spart erklärt sich von alleine ;)

Rene
    wie das mit der FW ist weiß ich nun nicht so ganue kann ja auch sein, dass die bis August noch einige Versionen rausbringen und wir im August dann mit 3.8x oder so ähnlich beglückt werden ;)

Ladyline
    die Hoffnung hatte ich anfangs auch... am 2. Tag gings dann wieder los mit den Abstürzen beim MP3-hören... aber man gewöhnt sich schnell drann *gg*

hab vorhin festgestellt, dass man mit dem 6280 sehr viel Akkukapazität sparen kann, wenn man es über Nacht ausmacht => Es weckt trotzdem...

MfG GoldenS

stimmt... den Feiertag hatte ich nicht bedacht ;) naja warum sollte ich auch... hab ja eh gesamte Woche Urlaub, daher bin ich immer so lang am Helfen *gg*

MfG GoldenS

ist echt spannend, wer sich mitten inenr Woche um diese Uhrzeit noch im Forum rumtreibt :D

wenn noch jemand Fragen hat einfach stellen... WIR sind auch zu später Stund noch gut vertreten ;)

MfG GoldenS