Beiträge von GoldenS

ich vergleich mal zum 3650... im Gegensatz dazu ists ne echter Raser *gg* gut war ja auch S60 ;)
    aber ich finds ehrlich gesacht nicht langsam, solange brauchts fürs aufbauen des menüs wirklich nicht

MfG GoldenS

wenn dir die KAmeraauflösung bei Videos wichtig ist, dann ja, sosnt wüßte ich außer dem Design(Geschmackssache) und angesprochenem UMTS keine weiteren Vorteile...

wann das 6280 be eMinus erhältlich ist wird wohl keienr voraussehen können ;)

MfG GoldenS

*#92702689# da findest du alles Nützliche... Serial Numer, Pruchasing Date, Made Date und Lifetimer :P

*#0000# zeigt dir den Softwarestand 03.65 is der dezeit aktuellste Stand ;)
    mehr fällt mir jetzt grad nich ein... diesmal war ich verdammt lahm ^^

MfG GoldenS

wenns ausverkauft war kannste genauso wie Gingko85 das Glück haben ein neues direkt aus der Produktion kommendes Gerät zu erhalten... ist eigentlich immer das Beste, deutlich besser als eins aus der 1. Test-Sparte ;) da treten ja imemr noch irgendwelche Fehler auf und es wäre einfach nicht umsatzfördernd die 1. ,eventuell fehlerhafte, Sparte zu vernichten... wer das Handy als einer der Ersten haben will muss mit den Fehlern leben, ich glaube beim 6280 haben das schon sehr viele zu
    spüren bekommen

btw: diesmal kam die Antwort noch schneller :D

MfG GoldenS

leider in den einzelnen NSC erst so CA. ab August ;) ist aber halt eigentlich nur eine Nokia-interne Info, aber sie wird halt an die NSCs verbreitert derzeit ists aj so, dass alle zum Flashen eingeschickt werden müssen, das ist das einzige richtige Problem, solange es läuft ists aber top

MfG GoldenS

jabb, ich bin mittlerweile wieder komplett zufrieden, stürzt zwar beim mp3 Hören imemr mal ab... stört mich aber nicht mehr hab mich dran gewöhnht. Denke auch mal sobald es in jedem NSC falshbar ist wirds besser ;)
    Sliderproblem hab ich gar keines...

MfG GoldenS

Also ich hatte von Anfang an keine großartigen Probs mit dem Handy, außer dass es hin udn wieder mal abstürzt und neustartet, solange es so bleibt ists ok. Was du aber wissen willst ist obs sich im Allgemeinen gebssert hat, ich würde mal sagen nciht wirklich weil man sieht auch nach Reparaturen die klaren Unterschiede (siehe z.B. maCyo und meine Wenigkeit) Es gibt aber auch User, wozu du wohl auch demnächst gehörst die ein Handy aus diesem Monat bei T-Mobile ergattern konnten und keinerlei Probleme mehr damit haben... also ist ehrlich gesacht so ne Mischung von Gut bis Schlecht

MfG GoldenS