Beiträge von GoldenS

dann machs doch einfach selbst !?! mit'm Finger(nagel) gehts recht einfach ;) vonn hinten sind am display rechts und links jeweils ein clip, den rechten lösen dann die rechte obere Kante, den linken Clip und ie linke obere
    Kante, dann mit'm fingernagel auf beiden Seiten nach unten und auf is das Ding... nun noch nen bissi klebeband(KEIN PORÖSES!!!) nehmen und den Staub abziehen Cover wieder drauf und gut ist ;)

MfG GoldenS

Nokia begründet diese "Funktion" damit, dass man nun nicht mehr lediglich 10-20 Namen direkt per Sprachwahl wählen kann, sondern alle. Ich finde aber wirklich, dass es der letzte Firlefanz ist, den ich gebraucht hätte... mehr als 20 brauche ICH einfahc nicht als Sprachwahl...

überall kommt mal was dazwischen... selbst wenn diese Info nur Nokia-intern verbreitet wurde/werden soll... wir kennen doch alle Nokia und wie die das mit den Terminen so handhaben... Anfang 2007 können wir sorgenfrei flashen lassen :D:D:D

EDIT Nr. 1
    mal ne Frage zum activeStandby und zwar nutze ich es, da ich es einfach sehr innovativ finde... nun kommt mir eine Frage auf...
    Allgemeine Anzeigen, was ist das? Dass es Zelelinfos usw beinhaltet habe ich schon aus der Bedienungsanleitung erfahren können... haltet mich bidde nich für blöd aber wat sind Zelelninfos? und dies besagten Mitteilungen sind dann wohl Netzmitteilungen oder? gibts vllt. ne Möglichkeit über activeStandby entgangene Anrufe/SMS anzeigen zu lassen?

Mein Aufbau ist derzeit wie folgt:
    leer
    Kalender
    Audioprogramme
    Meine Notiz

das leere Feld gefällt mir aber so gar nicht, sdass uss noch gefüllt werden... aber die restlichen Dinge, die zur auswahl stehen, nutze ich nicht... höchstens noch die Schnellzugriffsleiste, aber woh eher auch nicht ;) kann man da irgendwie noch Links zu irgendwas einbauen oder wat anderes anzeigen lassen?

EDIT Nr. 2
    kann mal ein Besitzer eines SILBERNEN 6280 ein Bild von der Seite reinstellen, entweder mit laute/leiser-Taste oder Lautsprecher/Kartenslot, mir völlig egal... mir würde auch schon reichen wenn mir einer sagen kann obs von der Seite genauso aussieht wie das schwarze Gegenstück ;)

MfG GoldenS

es gibt einige, die in nem NSC arbeiten, daher hat sich der August im thread niedergelassen, weil diese Info an die NSCs verbreitet wurde ;)

MfG GoldenS

Lifetimer ist die Zeit, die schon komplett mit deinem Phone telefoniert wurde... hab ich zumindest gelesen, kommt bei mir auch ziemlich exakt hin ;)

so 2. Absturz, nervt schon irgendwie... solange es so bis august durchhält bin ich zufrieden *gg*

MfG GoldenS

ja ok, nu hab ichs gecheggt hätte ja auch mal einer sagen können, dass dies nur funzt wenn active standby aus ist *lach*

btw: mein Handy ist grad das 1. Mal seit der Reparatur beim mp3 Hören abgestürzt... waren maximal 45 SEKUNDEN... NEuer Rekord :rolleyes:

MfG GoldenS

auch wenn du aus'm player rausgehst startet er bei selbem Lied is ja mal interessant :)

joa, aba mit keinem der rund 10 themes die ich drauf habe unterstützt es !?!

MfG GoldenS

1. Nein ist nicht werksseitig vorinstalliert und bisher gibts auch keine KOSTENFREIE Variante soetwas zu installieren

2. scheint wohl eine aus diesem Monat zu geben, da haben wir aber erst einen User, der eins aus MAi hat... also nix Repräsentatives oder etwas was man pauschalisieren kanne/was ich pauschalisieren würde.

btw: was ich schlecht gelöst finde ist, dass der mp3-player imemr wieder beim 1. Liedc anfängt, sobald man ihn ausmacht und außerhalb des Players war... hab ich auch bei gemischeter Reihenfolge, er nimmt immer exakt das gleiche Lied als erstes :flop:

edit
    mal nen ganz anderes Thema... hat einer von euch ne Ahnung, was der MEnüpunkt Einstellungen->Display->Standby-Modus-Einstell.->Navigationstastensymbol. bewirkt? Beui mir tut sich da nix, egal ob an oder aus :confused:

MfG GoldenS

so also ich forder mein handy ja nun wirklich zum absturz o.ä. heraus aber es will einfach nich mehr abstürzen :D

höre nun seit knapp 45minuten ohne Probleme durhcgehend Mp3 und mein Handy störts kein bisschen... bluetooth werde ich aber nich nutzen, da hab ich noch nen bissi angst vor ;)

aber sonst 1A Reparatur
    wenns erstmal läuft ists nen top handy
    habe echt das Gefühl, dass der Akku leer ist, bevor sich irgendetwas andees tut :)
    MfG GoldenS

ich teste das nu auch mal, wozu man seinen Urlaub alles nutzt :D , mal sehen, ich stoppe mit dem 6280 nebenher ;)

mal sehen, wann der Empfang wech ist...

EDIT
    1. Test nach 23:36 Min. noch keine Probleme, kein Absturz und immernoch Empfang
    2. Test nach 12:25 Min. keine Probleme...
    hab das Gefühl die 03.65 is da stabiler ;)

ich fahr nu mal kurz wech, aber nachher wird weitergetestet, mal sehen was dabei so rumkommt ;)
    MfG GoldenS