überall kommt mal was dazwischen... selbst wenn diese Info nur Nokia-intern verbreitet wurde/werden soll... wir kennen doch alle Nokia und wie die das mit den Terminen so handhaben... Anfang 2007 können wir sorgenfrei flashen lassen 

EDIT Nr. 1
mal ne Frage zum activeStandby und zwar nutze ich es, da ich es einfach sehr innovativ finde... nun kommt mir eine Frage auf...
Allgemeine Anzeigen, was ist das? Dass es Zelelinfos usw beinhaltet habe ich schon aus der Bedienungsanleitung erfahren können... haltet mich bidde nich für blöd aber wat sind Zelelninfos? und dies besagten Mitteilungen sind dann wohl Netzmitteilungen oder? gibts vllt. ne Möglichkeit über activeStandby entgangene Anrufe/SMS anzeigen zu lassen?
Mein Aufbau ist derzeit wie folgt:
leer
Kalender
Audioprogramme
Meine Notiz
das leere Feld gefällt mir aber so gar nicht, sdass uss noch gefüllt werden... aber die restlichen Dinge, die zur auswahl stehen, nutze ich nicht... höchstens noch die Schnellzugriffsleiste, aber woh eher auch nicht
kann man da irgendwie noch Links zu irgendwas einbauen oder wat anderes anzeigen lassen?
EDIT Nr. 2
kann mal ein Besitzer eines SILBERNEN 6280 ein Bild von der Seite reinstellen, entweder mit laute/leiser-Taste oder Lautsprecher/Kartenslot, mir völlig egal... mir würde auch schon reichen wenn mir einer sagen kann obs von der Seite genauso aussieht wie das schwarze Gegenstück 
MfG GoldenS