Beiträge von GoldenS

hattest du das Handy direkt bei T-Mobile gekauft, oder in nem Online-Shop eines Händlers? vielleicht machen die da ja auch noch Unterschiede !?!

MfG GoldenS

das is aber nich Gesetz oder Pflicht... "wenn das Handy nicht dem Nokia üblichen Standart (ausgenommen kleine Probleme) entspricht, man es ohne Probleme umtauschen kann" dieses trifft dann wahrscheinlich auch nur au die PErson zu, von der du das gesagt bekamst ;) müssen ja nicht alle so kulant sein und Nokia üblichen Standart kann man auch anders interpretieren, die geräte haben im moment fast alle slider-probleme... also ist nen nokia üblicher Standart ;)

nur mal aus meiner Sicht gesehen ;)

MfG GoldenS

also 7 Woche ist echt ne miese Sache, da hätte ich aber schon längst mal LAUT auf den Tisch gehauen... kann doch nich angehen, dass man etwas kauft was länger wech ist als beim eigentlichen Kunden !?! sach denen mal, dass sie sich telefonisch mit dem Reparatur-Center in Verbindung setzen sollen, dann machen die das auch... musst nur erstmal sagen was zu tun ist, war bei mir zumindest so :D

viel Glück dabei

btw: einer ne Ahnung, ob T-Mobile so nen austausch-service auch bietet?
    MfG GoldenS

sooooooo... auch ich melde mich mal wieder und habe NEUIGKEITEN! meins ist nun auch zurück, nach 17 Werktagen... exakt wie bei maCyo *gg* also wers einschickt kann 3 1/2 wochen einrechnen ;)

bisher keine Probz v.03.65 und nur noch ein einziger Staubkorn hinterm Display... die Reparaturqualität ist fast perfekt, slider wackelt nach wie vor nicht, das einzige was mich stört ist die ReparaturDAUER, da muss Nokia noch einiges dazu lernen...

MfG GoldenS

die ändern glaub ich nur die uhrzeit... was interessiert die denn die zone? wird doch eh nach nem 1/2 Jahr weder umgestellt *gg*
    das datum betriffts ja aeigentlich auch nich geschieht ja immer moins um 3, dann entweder ne stunde vor oder zurügg... da wird das Datum nicht berührt ;)

MfG GoldenS

solange wir sommerzeit in deutschland haben sind wir in GMT +2 ;)
    im Winter in GMT +1
    also Zeitzone auf GMT +2 einstellen und ferdich ;)

MfG GoldenS

@n4L
    wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?

MfG GoldenS

also ich hatte in den 3 Besitzwochen eigentlich den eindruck nach Alphabet/Nummerierung !?!

wüßte auch keinen Grund für was anderes *gg*

MfG GoldenS