Beiträge von GoldenS

na dann hoffe ich mal, dass ich nächste woche die erfreuliche Nachricht erhalte, dass es back in town ist :cool:
    is ja auch schon 24 Tage wech ;)

is aber wirklich arm, dachte mit der 3.65 wird vllt. mal stabiler, aber wenn ich das schon höre... hoffe, dass es weiterhin nur abstürzt und wieder neustartet, wäre schon mal nicht schlecht, sonst wärs ja sofot wieder wech :mad:

PS: das mit den Zeitschriften finde ich ne tolle Idee :)

MfG GoldenS

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    ....quasi die Stromunterbrechung sei immer mal wieder kurz unterbrochen ....

öhm... bin mir sicher, du meinst die Stromversorgung, weil sollteste wirklich meinen, dass die Stromunterbrechung imemr kurz unterbrochen ist, dann gehts ja eigentlich nur immer kurz an und wieder aus :D das fände ich ehrlich gesacht noch nerviger :cool:

MfG GoldenS

Beim FW-Update gehen sie wohl dennoch ALLE in die Grütze... ICH RATE ALLEN VON EINEM FW-UPDATE AB, bis es offiziell bestätigt ist, dass es problemlos funzt ;)

MfG GoldenS

soweit ich weiß gesetzlich vorgeschrieben ist " Branchenüblich angemessene Frist" ich gehe imemr bei Elektronikgeräten von max. 6 Wochen aus... danach gibts auf die Birne, Karstdt hat mir freiwillig das Geld für meinen MP3-Player zurückgegeben, nachdem er 6 1/2 Wochen eingeschickt war.

[edit]
    die richtige Beschwerde an Nokia werde ich wohl noch per Brieftaube an Nokia versende... selbst mit Vertrag ist dieses Gerät für den gebotenen Nutzungsumfang(überhaupt vorhanden?) zu teuer... hab ich denen auch in die mail reingeschrieben... mit ner 08/15-Antwort speisen die mich nicht mehr ab...
    [/edit]

MfG GoldenS

meins ist heute genau 3 Wochen raus... hab mich schon bei Nokia über das Handy und den Service beschwert, der einem als Kunde geboten wird und das schlimmste dass man es nur ZERFLASHEN und nicht FLASHEN lassen kann^^
    Also Beschwerdemail ist jetzt schon raus... mir reichts irgendwie langsam, hatte noch nie nen anderes handy außer nokia und dann sowat :mad:

Naja, ändert wohl auch nix dran, ich hoffe a auch mal sehr stark dass meins nächste Woche den Heimweg antritt ;)

"Putt, Putt, Putt- KOMM ZU PAPI" *gg*

PS: Immer optimistisch bleiben... naja mein händler wird mir eh schonmal die grundgebühr erstatten... kann also meinetwegen noch nen paar monate wech bleiben, LAUT REPARATURSCHEIN, das Gerät will ich am leibsten jetzt zurügg :D

Hab vorhin auch per ClubNokia-Careline versucht was rauszubekommen... die Tante hat sich aba bloß auf dumm gestellt *grml* "normalerweise sind für Reparaturen die NSCs zuständig"... WO HAB ICHS DENN BITTE HINGEBRACHT UND WER HATS WOHL EINGESCHICKT? "Also können Sie mir keine Auskunft geben?""Nö, tut mir Leid"... da redet die noch drumrum um mich möglichst lange inenr Leitung zu halten "Wo wurde es denn bei Nokia eingeschickt?" ... war mir echt zu dumm... ich wußte dann Sie kann mir nix sagen und habe entnervt aufgelegt... MAN MAN MAN SCHAIZ SERVICE!!!

MfG GoldenS

um mal den Thread wieder zu pushen:

mein Handy wurde vom NSC an ein Service-Center geschickt, dieses war nicht in der Lage es zu reparieren, seit 5 Tagen haust es nun bei Nokia... der NSC-Mitarbeiter hat das selbe Handy(4 Wochen musste er warten!) nun meine eigentl. Frage werden die 4 Wochen dann nochmal zu meinen bisherigen 3 addiert? oder bearbeitet Nokia Aufträge von solchen Service-Centern schneller als von den einzelnen NSCs?

wäre nett, wenn einer was dazu sagen könnte, der es vllt. weiß, z.B. zendel25 ;)
    was ich nach wie vor am schlimsmten finde, die Finnen haben mein Geld, ich aber keine Ware :flop: :flop: :flop:
    PS: langsam reichts mir echt... mal sehen wanns wiederkomtm... ich rechne mit weiteren 2-3 Wochen :mad: hätte ich man gleich nen anderes Handy z.B. Samsung D820 gekauft...

MfG GoldenS

wenn ich richtig informiert bin ist Nokia aufgefallen, dass viele die Dummies als Reserveteile verwenden und nutzen keine richtigen covers mehr, selbst wenn sies machen sind se meines Wissen nach verklebt ;-)

MfG GoldenS

dass es nicht einfach ist ist mir schon klar, aber wenn die Handys verkaufen wollen, dann müssen sie auch was BIETEN! :rolleyes:

es gibt sicherlich handys anderer Hersteller mit etwa gleichen Funktionen, nur halt in nem Candybar-deisgn, aber die funktionieren immerhein !?!
    man sollte doch schon möglichst versuchen gut zu produzieren, wenn dies schiefgeht immerhin noch Austauschgeräte versenden und nicht WOCHENLANG (mein Handy ist bald 4 Wochen wech) Handys einbehalten und reparieren ;)

aber ich denke diese Grundsatzdiskussion hatten wie hie schon mehrfach, also mal B2T!

MfG goldenS

also BT find ich auch nich grade schnell, hab mit ner freundin ne 1/4 Stunde vor ihrer Haustür, in meinem, Auto gesessen, weil sie ne 4MB große mp3 von mir haben wollte o.O

NOKIA produziert mal bitte was funktionierendes und gebt ne FW heraus, die alle flashen können!!! :mad:

MfG GoldenS