Beiträge von GoldenS

ist ja ne interessante Sache, nu dürfen NSC's nichmal mehr "kaputt flashen" :D
    woher haste 'n die info? find immer wieder spannend, was so im Produktlebenszyklus passiert :cool:

MfG GoldenS

Noob-Saibot
    zunächst wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß mit'm 6280, ABER lass es vorerst lieber nicht flashen das führt, wie mittlerweile bekannt sein sollte, bei den meisten Geräte zum Komplettausfall was bedeutet, dass du dich wochenlang davon verabschieden kanns, nächsten mittwoch is meins bsp. 3 Wochen wech... :mad:

wenn alles läuft solltest du es erstmal dabei belassen, oder direkt zurückgeben und um eins mit 3.65 bitten, wenn die das poblemlos machen biste da wenigstens auf der sicheren Seite ;)

MfG GoldenS

der Aussage von Dark-Dragon würde ich so zustimmen, kleiner Zusatz, man verliert imho den Garantieanspruch, da es als Brandinggerät verkauft wurde und ungebrandet eingeschickt, oder so wars glaub ich;)

MfG GoldenS

im Gegensatz zum 7600 würde ich dann doch eher gar kein Leihgerät nehmen, is ja grauenvoll :cool: (Geschmackssache)

ähm, dass der Staub nur durch den lockeren Slider kommt stimmt aber zu 0,00% würde ich sagen meiner saß bombenfest und hatte echt NULL Spiel und es sammelte sich ne ganze menge Staub... was ich eher für möglich halte(auch irgendwo aufgeschnappt) dass der Slide-Steg zu auf- und zuschieben nur geklebt ist und an der rechten Seite wohl Luft hat, sprich für die Öffnung ist der Steg zu klein, daher sammelt sich der Staub wohl auch nur in der rechten unteren Ecke(bei den meisten zumindest)... halte ich eher für logisch als den lockeren Slider, der wie gesagt bei mir nicht vorhanden war!

MfG GoldenS

kommt imemr drauf an, so 2-4 Wochen werdens wohl schon werden...
    2 Wochen warte ich jetzt auch schon und noch keine aussicht auf Besserung :flop:
    ich hoffe ja imemrnoch, dass ich es Ende dieser Woche wieder in den Händen halte, das wichtigste ist für mich mittlerweile eigentlich nur noch: HAUPTSACHE ES IST DANN STABIL! Staub kann man dann ja wohl auch in Zukunft selbst entfernen, oder halt Handytasche kaufen, wofür ich aber kein Geld habe :rolleyes:

mit deinem (kostenlosen?) Leihhandy kannste dich ja noch glücklich schätzen, hab keins, aber wozu auch? hab ja noch 2 Handys(3330 und 3650) zur Auswahl, letzteres wird derzeit wieder genutzt :mad:

klingt ja sehr schön, dass sich auch mal welche melden, bei denen es seit 4 Wochen problemlos läuft :top: ... Staub gibts auch keinen zwischen Display und Cover?

hatte meins 2 Wochen und ist nun seit 2 Wochen wech... mein Händler bietet mit die Erstattung der Grundgebühr an, da man ein Zweithandy ja nicht immer voraussetzen kann...

So... meinem Service-Center muss ich dann wohl auch nochmal bei Abholung nen bissi nachhelfen, ich gebe einmal die IP!!! die mit ausgedruckt wurde in Firefox ein und erhalte direkt ne Seite, wo man über nen Link zum Auftragsstatus kommt... um mal zu zeigen, dass ich noch Interesse an meinem Gerät habe rief ich mal im NSC an und was sagt der mir? ist noch eingeschickt, NOCH NIX GEHÖRT

ÖHM! was is denn das bitte? da wird man ja wohl mal kurz das fenster öffnen können imei eintippen und nachsehen können ?!? NEIN, kann er nich *gg*

naja da mal dazu... sehr kompetent, ich werd ihm des mit'm Auftragsstatus bei Abholung mal beibringen ab sofort entweder hillTronic in HH-Mitte oder Service-Partner vom Händler(garantierte Reparatur/Austausch binnen 1-2 Wochen)... das nenne ich dann mal Service.

MfG GoldenS

pat20
    klingt ja nicht schlecht, wenn ichs also wiederbekomme und es nach wie vor Probleme macht ist handytick bereits nach 2 malen so kulant und tauscht direkt komplett? klingt viel versprechend, aber erst muss ich mal mein handy aus der reparatur(hoffentlich erfolgreich) wieder haben... dann werd ich mal weitersehen.

MfG GoldenS