Beiträge von blacklion

    Naja also ich finde die Qualität der Bilder des N80 nicht schlecht. Ich weiß gar nicht was ihr dagegen habt. Und wie meinst du das bei der Erfahrung mit Sony DigiCams. Welches Sony-Handy hat denn eine so gute Qualität der Fotos?


    Wenn du das K750i oder das W800i meinst, so finde ich dass die Qualität der Bilder des N80 etwas besser auch ohne AutoFocus sind.


    Naja aber ich denke dies ist eben doch eine sehr subjektive Meinung. Noch immer sind die Cams in Handy so schlecht, dass man diese nur zu Schnappschüssen verwenden kann.


    Erst wenn mal ein richtiger Chip, DigiCam ählich, verbaut und eingesetzt wird, so kann man damit rechnen, dass der Verkauf von DigiCams zurückgeht.

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Ja das kann ich leider bestätigen, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
    Abhilfe---> Immer im geschlossenen Zustand telefonieren :mad:


    Das ist inakzeptabel, wenn ich mir mit dieser Methode Abhilfe schaffen kann.


    Dann kann ich auch ganz auf eine Barren-Handy setzen und brauche den Slider nicht.


    Das ist genaso, als würde man ein Klapp-Handy haben und zusätzlich noch eine Taste drücken muss um abzunehmen. Tja das wäre dann auch zweckentfremdend.


    mfg
    Black

    Zunächst mal auch von mir Danke für diesen großartigen Testbericht.


    Auch ich liebäugele mit dem Kauf eines schicken Sliders. Ich bin fast schon beim Nokia 6111 gewesen, als ich dieses tolle Gerät entdeckt habe. Sieht ja echt toll aus und hat auch ne gute Bewertung erhalten.


    Meine Frage ist bezüglich der Qualität des Sliders. Also der Sliders ist ja jetzt Samsung-ählich gestaltet worde.


    Nun habe ich aus einer anderen Seite, die ich hier nicht nennen will gehört bzw. gelesen, dass der Slider zu weich ist und dass es schon vorgekommen sei, dass der Slider beim Telefonieren zufällig zugeschoben wurde, weil dieser ja so leichtgängig ist.


    Ist was dran oder nicht?


    mfg
    BlackLion

    Oh mann das ist extrem schade. Das konnte ja mein Nokia 6510 schon. Ich hab gedacht Samsung hat soweit schon dazugelernt. Naja hab ich mich wohl geirrt.


    Muss ja echt schwer sein, die Kontakte getrennt anzeigen zu lassen.


    Aber ist ja echt ein schönes Handy.


    Vielleicht werde ich mir das Ding trotztdem holen.


    Wie siehts mit dem Empfang aus? Ich habe E-Plus und da ist ein guter Empfang sehr wichtig.


    Und wie ist die Lautstärke? Ich habe gerade das K750i und ich muss immer den Lautsprecher auf ganz laut stellen um von dem anderem überhaupt was zu verstehen. Wie ist die Sprachquali?


    mfg
    BlackLion

    So jetzt hätte ich mal noch ne wichtige Frage:


    Ist es möglich den Telefonbuch-Speicher zu wählen.


    Also wahlweise will ich nur SIM Kontakte angezeigt haben oder nur Telefon oder beides?!


    Kann man auch alle Kontakte auf einmal aber getrennt (Telefon, SIM) löschen?


    mfg
    BlackLIon