Hallo,
mittlerweile ist es auch für 'Freemail' Bestandskunden möglich den Test zu nutzen.
Zit. "Das Angebot gilt nur für Neukunden von GMX und FreeMail-Kunden, die ProMail oder TopMail bisher nicht getestet haben."
Klappt einwandfrei ![]()
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mittlerweile ist es auch für 'Freemail' Bestandskunden möglich den Test zu nutzen.
Zit. "Das Angebot gilt nur für Neukunden von GMX und FreeMail-Kunden, die ProMail oder TopMail bisher nicht getestet haben."
Klappt einwandfrei ![]()
Gruß
Sven
Hallo,
ich suche einen Händler der bereit ist mir ein Angebot mit den folgenden Konditionen zu machen:
- Original E+ T&M 50 Student Vertrag (mit optionalem Wechsel in WEB-Tarif) und AG frei (Aktivierung im März)
- Samsung SGH E760 (Software Branding egal)
- Barauszahlung ca. 75 € (ggf. auch Startguthaben)
Bitte nur ernstgemeinte Angebote und kein 'spinnst Du' oder 'unrealistisch'. Ich habe die Zahlen nicht aus der Luft gegriffen, sondern halte Sie nach ein paar Vergleichen für vllt. anspruchsvoll aber durchaus realistisch.
Viele Grüsse
Sven
Kommt schon!
Das kann doch nicht alles sein. Da geht aber noch einiges wenn ich mir so die Angebote in einem grossen Auktionshaus angucke ![]()
Hallo,
ich suche für eine Freundin gute Angebote für das
- W800i oder das
- SGH-E760
Ich versuche Sie noch vom W800i zu überzeugen, aber das E760 ist ja viel schöner ![]()
Alles zusammen mit einem neuen original eplus T&M 50 student web Vertrag ohne sonstige Optionen. Am besten ohne Einmalkosten ![]()
Los gehts!
Viele Grüsse
Sven
Hallo,
ich suche für meine Schwester und Ihren Freund deren Verträge (O2) jetzt auslaufen ein gutes Angebot für zwei Original E+ - Neuverträge mit folgenden Konditionen:
1 x T&M 50 student web mit Rufnummernübernahme und mit Motorola PEBL sw
1 x T&M 50 student web mit Rufnummernübernahme und mit Motorola V3i sw
Bitte um Angebote (am besten ohne Einmal-Kosten :-).
Gruss
123sven
Hi,
kann Dir aus eigener Erfahrung zu IBM raten. Habe ein X40 im Einsatz und bin zu 100% zufrieden. Solltest Du natürlich ein optisches Laufwerk benötigen, dann empfehle ich Dir ein IBM aus der T-Serie.
Qualitativ habe ich noch nichts besseres als die IBM Geräte gefunden. Hier wird zwar geringerer Wert auf die Optik gelegt, aber das Handling ist imho optimal.
Gruss
hi,
was würden
Motorale PEBL
Motorola SLVR L7
und Samsung E760
kosten?
gruss
Hallo,
habe gerade mit dem Herrn von der T-Com telefoniert und er meinte, dass keins mehr verfügbar ist (ihm war die Aktion bekannt). Er konnte mir stattdessen nur ein Sagem X1 für 14.95 anbieten.
SunnyStar: hat dein Schwager bei der T-Com (0800-33-0-1000) angerufen oder woanders?
UPDATE:
beim nächsten Hotliner wars auf einmal doch wieder in grau verfügbar. Die scheinen im gleichen Call-Center mit verschiedenen Systemen zu arbeiten.
Lustiger Laden.
gruss
Die 125 € Prämie gibt es immer nich.
Gerade bestellt.
Hallo,
was mir nicht ganz einleuchtet:
Seit Donnerstag sind die 250 K750i in Emmereich.
Das heisst, selbst wenn nur an regulären Werktagen Handies verpackt werden, sind das 62 Pakete pro Tag.
Wenn die also bis 0:00 Uhr Pakete packen macht das mindestens einen 14 Stunden Tag.
Über den Daumen gepeilt, müsste eine Person also ungefähr 5 Pakete pro Stunde verpacken, um alle Handies zu verschicken.
Ich weiß nicht wieviele Personen in Emmereich arbeiten und wie lange man tatsächlich braucht, um ein Handy einzutüten.
Trotzdem ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die Handies immer noch nicht verschickt sind.
kann mich hier vielleicht jemand aufklären?
Gruss
123sven