Verfügbarkeit
Hi,
warte schon sehnsüchtig auf das Handy und habe bei 7mobile einen Liefertermin gefunden.
Demnach soll es wohl ab dem 10.11. vefügbar sein. Also nur noch 3 Tage warten ![]()
....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit
Hi,
warte schon sehnsüchtig auf das Handy und habe bei 7mobile einen Liefertermin gefunden.
Demnach soll es wohl ab dem 10.11. vefügbar sein. Also nur noch 3 Tage warten ![]()
....
Hallo,
gebt Ihr Bescheid, wenn der Versand des Handys erfolgt ist (Tracking-Nr.)?
Danke und Gruss
123sven
Hallo,
da mein Thema ähnlich ist, mache ich keinen neuen Thrad auf sondern nutze diesen:
Mein T&M 100 Student Web läuft im Dezember 2006 aus. Gleichzeitig hatte ich aus einer damaligen Aktion nochmal monatl. 5 € GG-Reduktion.
Würde dieser Rabatt bei VVL erhalten bleiben?
Danke und Gruss
123sven
Nur ein Tip:
Eine Happy Digits Karte kann meines Wissens nach jeder kostenlos beantragen. Ich denke bei 200 € würde sich dieser Aufwand schon lohnen ![]()
Eine Auszahlung ist erst ab 1000 Punkten möglich. Sollte ja aber hier keine Hürde sein.
https://www.happydigits.de/ser…mitmachen/rechtsicher/agb
Kapitel 6.4 zusammen mit Kapitel 3
Hört sich doch ziemlich gut an. Wie kann ich bestellen?
Auf Eurer Seite kostet das K800i 19€ und da steht nix von Telefon und Digits.
Danke und Gruss
123sven
Hallo,
nur noch mal zur Sicherheit:
Folgende Rechnung wäre also möglich:
Vertragsabschluss K800i im Relax 50
......0,00 € AG
......0,00 € fürs Handy
....19,00 € GG im ersten Monat. Dann wechsel auf Basic-Tarif.
..228,85 € GG für die restlichen 23 Monate (9,95 €)
- 200,00 € für die Digits Punkte durch Auszahlung aufs Bankkonto
...-20,00 € für das schnurlose Telefon
------------------------------------------------------------------------------------------
= 28 € Fixkosten für ein K800i
==================================================
Wo ist da der Haken?
Bis wann läuft die Digits-Aktion? Den ganzen Monat?
Gruss
Sven
Danke für den Tip!
Habe mir heute in Köln eine Lampe geholt und bin wirklich begeistert. Waren noch reichlich da.
Gruß
Sven
Günstiges Spiegel Abo (8 MOnate -> 30€)
Hallo,
auf der Suche nach einem günstigen Spiegel Abo bin ich auf dieses Angebot hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330020889990
Aus meiner Sicht momentan die günstigste Gelegenheit an ein Abo zu kommen: 8 Monate für 30 €.
Sieht jemand einen Haken oder kennt alternative Angebote? Kennt jemand den Anbieter vielleicht?
Viele Grüsse
Sven