Da ist der Preis aber drastisch gefallen ![]()
Mir gehts um ein Angebot ohne Vertrag.
Gruß
123sven
Beiträge von 123sven
-
-
Hallo,
da das Gerät ja jetzt ein paar Tage am Markt ist, wollte ich nochmal nach aktuellen Angeboten fragen.
Danke und Gruß
123Sven -
Hallo,
ersteinmal vielen Dank an alle Bestzer für die guten Infos.
Zwei für meine Kaufentscheidung wichtige Fragen habe ich noch:
- wie gut ist die E-Mail-Funktion
- kann man Kontakten Geburtstage zuordnen und werden diese im Kalender eingetragen?edit: Achja: Lässt sich die Fotoleuchte als Taschenlampe nutzen?
Danke und Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Sokrates66
Mich interessieren sehr die Business-Funktionen des P310.
- Ist nun eine Sortierung nach Nachnahmen möglich?
- Wieviele Stellen kann ich beim Kalender eingeben?
- Arbeitet das P310 mit der PC Studio 3.1 Software?
- Wie läuft die Kontakte- und Termin-Synchronisation mit Oulook?Und wie sieht es mit Geburtstagen aus?
-
Hi,
dann doch direkt mal ein paar Fragen:
- wie ist der subjektive Grösseneindruck
- wie die Bedienbarkeit (Tasten und Navi-Wheel) in Anbetracht der Grösse
- gibt es Vibrationsalarm und Rufton nur getrennt oder auch gemeinsam?Danke und Gruß
Sven -
Hi,
hier ein screenshot aus dem mobile-review Video, welches die Anschlüsse vom P300 (links) mit dem des P310 vergleicht.
Vielleicht hilfts ja weiter.
Gruß
Sven -
Hallo, gibt es hier Händler, die ein Angebot (inkl. Verfügbarkeit) für o.g. Handy machen können?
Danke und Gruß
Sven -
Hallo,
bei ebay ist der erste Händler aufgetaucht, der behauptet, das P310 auf Lager zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330049679051
Werde mal im Werbeforum einen Thread aufmachen, um bei den TT-Haus&Hof-Händlern anzufragen.Gruss
Sven -
Hallo,
schau Dir mal bei http://www.reichelt.de den "PR SAFESTICK 1GB" an. Ist vielleicht nicht der billigste, dafür aber wahrscheinlich robust genug für den Schlüsselbund.
Gruß
Sven -
Hallo,
wollte mal fragen, ob bzw. ab wann das P310 lieferbar ist.
Gruß
123sven