Hallo,
ist es eigentlich normal, dass beim Laden permanent das Dispay leuchtet, oder habe ich hier ein besonderes Feature?
Danke und Gruß
123sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass beim Laden permanent das Dispay leuchtet, oder habe ich hier ein besonderes Feature?
Danke und Gruß
123sven
Anruferbilder können je Kontakt zugeordnet werden.
Gru´ß
Dachte bisher auch, dass die Sensortasten nicht richtig funktionieren. Dann habe ich aber mal meine Schutzfolie gekürzt, sodass die Tasten jetzt 'ungeschützt' bedienbar sind und seitdem habe ich so gut wie keine Probleme mehr.
Gruß
Hallo,
im Adressbuch lassen sich 5 Nummern + Email-Adresse hinterlegen. Ausserdem noch ein Kommentar-Feld. Eigene Felder für Adressen sind nicht möglich, das Kommentarfeld lässt sich über Umwege dafür mißbrauchen.
Dann gibts noch ein Foto, eine Gruppe und einen Klingelton je Kontakt.
Kein Geburtstagsfeld.
SMS schreiben verlangt ohne Etui etwas Fingerspitzengefühl wg. der Grösse und etwas Gewöhnung wg. der Tastenanordnung. Nix für Massenschreiber.
Gruß
Kann jemand was zu seinen Erfahrungen mit dem Akku sagen? bei mri war nach dem ersten Laden trotz beider Akkus nach drei Tagen Schluß. Bis jetzt halten beide Akkus nach dem 2. Laden immerhin schon 5 Tage, wobei die Akku-Anzeige irgendwie nicht aussagekräftig ist, da schon seit 3 Tagen bei einem Balken...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk von Lowtzow
Hi!
Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beatwortet:
Ich hab auch das Problem, dass ich beim SMS-Schreiben mit T9 keine weiteren Wörter auswählen kann. Mit den Pfeiltasten funktioniert es nicht und ich hab auch alle anderen Tasten ausprobiert. Gibt es da einen Trick oder ist es ein Fehler in der Software?
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte damit ich auch mit T9 SMS schreiben kann.
thx
Hi, dies sollte eigentlich mit der 0er-Taste funktionieren (wenn ich Dich richtig verstanden habe)
Gruß
123sven
Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo eine Tischladestation für das P310 gibt?
Ist es überhaupt möglich, den internen Akku über die unten am Gerät angebrachten Kontakte zu laden?
Danke und Gruß
Sven
Hallo,
Druckpunkt finde ich ok. Die Sensortasten bereiten mir noch leichte Probleme. Denke aber auch, dass es Übungssache ist.
Was mich sört ist, dass im Telefonbuch keine Adressen hinterlgebar sind und auch keine Geburtstage.
Danke und Gruß
123sven
SONY MDR-EX90LP
Hallo,
glaubt Ihr, dass es sich bei diesem Angebot um Original Sony Ware handelt?
SONY
Kostet nur die Häfte vom niedrigsten guenstiger-Preis.
Gruß
Sven
Bedienungsanleitung
Hi,
hier gibts zumindest schonmal die englische Bedienungsanleitung:
http://downloadcenter.samsung.…26125_SGH-P310_UG_ENG.pdf
Gruß
Sven