@fonland
heute war ja ag-befreiter Tag. Habt ihr alle Verträge geschaltet, die gestern bei euch angekommen sind? Wie schnell kommt die Info, wenns geklappt hat? gruß sven
Beiträge von 123sven
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
kann man sich diese stars dierekt auszahlen lasen?
Über Umwege JA.
Stars -
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
Somit habe ich definiv nur 49,00+25€ AG für das W880i bezahlt? Richtig?AG fällt nicht an. Und über Vodafone Stars gibts noch mal 50 €. Somit gibt es hier das W880i komplett für lau. Wundere mich die ganze Zeit warum die Resonanz hier eher gering ist.
Gruß
SvenP.S. laut Unterlagen soll man erst zahlen, wenn der Vertrag geschaltet ist. Paypal geht ja sofort und sollte somit nicht für eine Verzögerung sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
123sven
Also das W880i mit V50 Student zu 1 Euro aber ohne GG BefreiungAlso das silberne W880i kostet dann nicht 49 € sondern nur 1€ aber dafür ohne GG-Befreiung?
-
Hi,
wie siehts mit dem W880i in silber aus?
Gruß
123sven -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wüsste ich auch gern. wieviel kostet der eigentlich mehr?naja erstmal muss man überhaupt tarif wechseln können. ich bekomme für beide karten auf der webseite die meldung als kartennutzer könnte ich keinen wechsel durchführen ich müsste mich an den inhaber wenden. eplus reagiert bisher leider auf keine mail
So klappst mit der Online Verwaltung bei mehreren Verträgen:
"Da Sie mehrere Verträge unter einer Kundenummer haben , fordern Sie bitte in Ihrer Online Kundenbetreuung unter dem Punkt Persönliche Daten -> Passwörter den Masterkey an. Der Masterkey berechtigt den Vertragsinhaber, Einsicht und Zugriff auf alle Verträge zu nehmen.Sobald Sie diesen erhalten und in der Kundenbetreuung aktiviert haben, können Sie über Ihr Login alle Daten/Verträge verwalten."
Einen Wechsel in den All In habe ich Online aber nicht hinbekommen.
Gruß
Sven -
Hi,
habe das Gerät jetzt ca. 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
War damals schon schwierig zu bekommen. Vermutlich wirds wirklich nicht mehr verkauft. Viell. mal bei ebay versuchen.
Viel Erfolg...EDIT: es scheint ein Nachfolgemodell zu geben: Cambridge SoundWorks SoundWorks Radio CD 745i
http://www.cambridgesoundworks.com/ -
Ein Tip für eine mögl. Alternative:
Creative SoundWorks Radio CD 740
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Leichtes Knarzen der unteren Tastenreihen kann ich bestätigen. Finde es etwas nervig, aber nicht so schlimm, es einzuschicken.
Gruß -
Leider scheint die Elektronik des Hadys nicht so intelligent, dass zuerst nur der Zweitakku entladen wird. Es scheinen beide Akkus (relativ) gleichzeitig entladen zu werden und sich auch gegenseitig etwas ausgleichen können.
Die Erfahrung, dass der externe Akku den internen Akku lädt, kann ich aber nicht bestätigen. Bei ganz leerem internen Akku ist er nach ein paar Stunden im Etui nicht wieder bemerkenswert geladen.
Gruß