Und wie siehts mit denen aus, die vorgestern die Unterlagen weggeschickt haben? Auch keine Chance auf den Ipod?
Beiträge von 123sven
-
-
Hallo,
die Frage ist nur, ob es den Vodafone KombiComfort für 9,95 € tatsächlich noch gibt, da er auf der Vodafone Seite nicht beworben wird und in der Online-Kundenbetreuung bei einem bestehenden Vertrag auch nicht auswählbar ist.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
1 VF-Stars Punkt => 1 Payback Punkt => 1 Cent (aufs Bankkonto)
=> Call Now kaufen => aufs Kundenkonto buchen => keine GG mehr vom Konto -
Hi,
was auf jeden Fall geht, ist CallNow-Karten zu kaufen und diese aufs Kundenkonto aufzubuchen. Wird dann monatlich verrechnet. Ist etwas umständlicher aber funktioniert und aus meiner Sicht zuverlässiger als zu hoffen, dass das überwiesene Geld tatsächlich auf dem Kundenkonto landet.
Gruß
SvenZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JanB
Hallo,ist es möglich Geld auf sein Vodafone Kundenkonto zu überweisen, sodass die monatlichen Gebühren von diesem abgebucht werden und nicht von meinem Bankkonto?
MfG Jan
-
Hallo,
vielleicht noch mal die konkrete Frage an Geizhandy, ob es tatsächlich beide Generationen sein können. Im Angebot ist ja nur ien Foto von der neuen Generation. Beide würden das ganze ja mehr oder weniger zu einem Glücksspiel machen.
Danke und Gruß
Sven -
Habe auch schlechte Erfahrungen mit Eplus auf diversen Festivals gesammelt. Extrem eingeschränke Nutzung über mehrere Tage. Nehme jetzt immer eine D-Netz Karte mit, um noch telefonieren zu können.
Gruß Sven -
Hallo,
kann jemand etwas zur Detaillierung der SMS-Benachrichtigung sagen? Welche Infos sind da enthalten?
Danke und Gruß
Sven -
Hi,
bei mir hat soweit auch alles geklappt (danke für das sehr gute Angebot). Infos zu Handy- und Kundennummer fehlten, wobei ich davon ausgehe, dass da noch was von Vodafone kommt.
Gruß
Sven -
Hallo,
gibt es eigentlich eine Info, wenn der Versand erfolgt ist?
Hintergrund: mein Vertrag wurde letzten Dienstag geschaltet (direkt per Paypal bezahlt). Die Freundschaftswerbung muss innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung passieren. Wäre ärgerlich, wenn das wegen zu langsamen Versand nicht klappen würde.Gruß
Sven -
Hi,
ich habe die gleiche E-Mail bekommen, wobei auch bei mir ein Zugriff per Outlook nicht funktioniert. Habe jetzt noch mal den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte den Account zu reaktivieren. Bin gespannt, was jetzt für eine Antwort kommt.
Gruß
Sven