Das ist die Einrichtungs- bzw. Anschlußgebühr.
Gruß
123sven
Beiträge von 123sven
-
-
Der Preis ist momentan unschlagbar.
Habe mal eins per Email bestellt.
Gruß
123sven -
Hallo,
wollte mal hören, wie so der Freischaltungsstatus aussieht. Soweit ich mich erinnere sollte ja vorgestern geschaltet werden.
Gruß
123sven -
So, wieder zwei Wochen rum und kein Ipod in Sicht! Mittlerweile muss ich sagen, dass die ganze Sache doch recht unschön wirkt. Auch wenn ich nur einer von zweien bin, der noch wartet lässt der Service von Handyversandservice doch stark zu wünschen übrig!
-
Es gab das Angebot optional ja auch mit 2 x KombiComfort (bei denen man eine Festnetznummer erhält) und etwas geringerer Auszahlung. Vermutlich wurde ausversehen dieser geschaltet. Am besten direkt mit wes klären.
-
Hallo,
gibt es neben mir hier eigentlich noch jemanden, der auf seinen Ipod wartet? Habe meine SIM-Karte seit zwei Wochen aber kein Gerät in Aussicht. Handyversandservice antwortet leider nicht auf meine Emails?
Gruß
SvenEdit: PN geschickt
-
Wären bei diesem Provider denn Stars möglich?
-
Hi,
was würde der Ipod mit Basic bzw. KombiComfort kosten.
Wie viel Auszahlung ohne Gerät könntet ihr bei Basic bzw. KombiComfort realisieren?
Danke und Gruß
Sven -
jm-mobile:
Könnt Ihr auch so ein Angebot für Nicht-Studenten machen? -
Gibt es denn keinen der Händler hier, die CallNows im Angebot haben und zumindest ein paar Prozente Rabatt geben können (oder einen TT-Bonus) oder so? Ich denke ist gibt hier ein paar Leute die Ihre Grundgebühr damit im Vorfeld abgelten würden und somit ggf. auch CallNows für ein paar hundert Euro kaufen würden.
Gruß
Sven