niemand interesse?
im tausch wäre sonst auch ein lcd/tft oder plasma fernseher interessant oder 2 19" tft monitore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
niemand interesse?
im tausch wäre sonst auch ein lcd/tft oder plasma fernseher interessant oder 2 19" tft monitore
hallo zusammen,
ich suche einen rucksack von der firma ibm für meinen laptop von ibm. hätte im tausch eine neue ibm tasche und eine 3com pcmcia netzwerkarte anzubieten.
wer hat interesse an einem tausch oder verkauft mir so einen rucksack?
gruß redlions
och kommt schon, einer wird doch was haben oder brauchen
preisvorstellung: 499 euro
an der 2,5 sind nur zwei usb kabel dran. darüber kommt der strom und die daten. mehr als diese zwei usb kabel benötigt sie nicht
hallo zusammen,
hab mal ne frage: wir haben auf der arbeit ne festplatte mit 40gb 2,5 zoll im externen gehäuse. sie hat zwei usb kabel. eins für die daten das andere für den strom. sprich sie brauch kein exterenes netzteil. nun die frage ob es auch nen gehäuse in 3,5 zoll für externe platten gibt. denn ich brauche ne platte die mind 250 gb groß ist
danke für eure antworten
gruß carsten
hallo zusammen,
habe hier ein ungenutztes laptop md6442 von microstar. es hat einen 2,6 ghz prozessor, 256 mb arbeitsspeicher, dvd laufwerk mit brenner, tv-out, 56k modem, firewire, 3 usb ports, sound, netzwerk, toutchpad, infrarot. dabei sind die windows xp cd, die lizens, die treiber cd, handbuch, netzteil und eine ledertasche. das notebook lag nur im schrank rum und wurde nie genutzt. daher keine kratzer oder defekte.
wer interesse an dem gerät hat und fotos möchte meldet sich einfach bei mir
gruß carsten