hallo,
so hab das mal mit dem hub ausprobiert. sobald ich ne seite im im netz aufrufe verliert die druckerbox ihre ip adresse. was kann ich da machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
so hab das mal mit dem hub ausprobiert. sobald ich ne seite im im netz aufrufe verliert die druckerbox ihre ip adresse. was kann ich da machen?
so nochmal hoch mit preisupdate
niemand ne idee?
das gleiche ist bei ner hp jetdirekt box. weiß dazu wer nen rat?
keiner nen 6230i oder a780 abzugeben?
hallo zusammen,
habe eine axis druckerbox. weiß jemand von der das standart passwort wenn man sie resetet hat???
und wie kann ich bei der 5600 er box ne feste ip zuweisen?
gruß carsten
danke für die antworten. nun noch eine letzte frage: geht es nur mit einem switch oder tut es genau so ein hub?
ja ich hab kein dsl-modem sondern ein sinus 1054 dsl das ist ein w-lan router mit einem netzwerkport dran
hallo zusammen,
folgende sache: in einem zimmer steht ein computer mit einer netzwerkkarte drin. von dem geht ein netzwerkkabel ein stockwerk tiefer. kann ich daran ein switch bzw hub hängen das dann weiter auf eine druckerbox geht und das andere zum dsl modem? sprich: rechner-->switch -->dsl modem und druckerbox
klappt das?
gruß und danke
carsten
nen pda ist auch interssant
hallo zusammen,
zur zeit ist ein analoger telefonanschluß der telekom nur vorhanden.
wecheln soll das ganze auf:
- dsl anschluß
- telefonflatrate
- evtl auch dsl flatrate
wer bietet sowas an? und vorallem am günstigsten. halt nicht mehr der anschluß bei der telekom
gruß und danke für die hilfe