hallo,
wenn du Card S meinst, wirst du keinen vernünftigen Preis bekommen.
Kann dir anbieten N73 plum-silber mit Genion S Card für 299 €
MfG
U. Brennert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn du Card S meinst, wirst du keinen vernünftigen Preis bekommen.
Kann dir anbieten N73 plum-silber mit Genion S Card für 299 €
MfG
U. Brennert
hallo,
Motorola K3 mit Max Friends (10 € günstiger für alle zwischen 18-25 J. gegenüber Max) für 0 €
AG 0 + inkl. Versand !
MfG
U. Brennert
hallo,
Samsung U700 Netzbetreiberware (ohne simlock)
mit Zehnsation +5 für 59 € inkl. Versand + AG 0
MfG
U. Brennert
Aktion: Kodak EasyShare Z710 + 2 GB SD-Speicherkarte von SanDisk für 0 € mit debitel Mini S
Der 7,4-Megapixel-CCD-Sensor sorgt für tolle Fotos. Die Funktionen zur Bildverbesserung: 18 Motivmodi und 3 Farbmodi
Videoaufnahmen in VGA Auflösung mit Ton
digitale Spiegelreflexkamera bietet einen beeindruckenden Zoom
10fach optischer Zoom (insgesamt 50facher Zoombereich)
>> hier gehts zum Aktionsangebot <<
bis bald
euer easyhandyshop
hallo,
ixus 70 wird in silber geliefert, schwarz auf Wunsch (+10 € ) möglich.
zur Bestellung: falls das Modell nicht gelistet ist unter http://www.easyhandyshop.com
bitte eine email schicken an info@easyhandyshop.com
Vertrag ausfüllen > per Post an mich > geht dann per Post zur Freischaltung > vom Großhändler dann direkt zum Kunden
MfG
U. Brennert
hallo,
habe gerade eine email an alle Betroffenen verschickt.
das Geld wird direkt auf ihr Konto zurück überwiesen !!
MfG
U. Brennert
hallo,
letzter Stand:
da wahrscheinlich alle (Kunden als auch Händler) betroffen sind, die über den Großhändler Karten freigeschaltet haben, geht automatisch eine Reklamation an THP raus.
Laut Aussage besteht die Hoffnung auf Überweisung auf das Bankkonto !!
Sobald ich Neues weiß melde ich mich - bitte um ETWAS Geduld, wird aber so schnell wie möglich geklärt ! Versprochen !
MfG
U. Brennert
diese Woche gilt das Angebot in jedem Fall noch !
Exilim Z1200 Silber für 89 € mit debitel mini S
Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT
bin noch am rechnen, wahrscheinlich:
mit debitel mini S für 499 €
mit debitel mini S Duo (2x5,95€/Monat) für 199 €
mit Super 5 Duo (2x9,95 € ) für ca. 99 €
!! wenn sie an der Cash-Back Aktion teilnehmen -erhalten sie von Canon nochmal 80 € ZURÜCK !!
Wichtig !!
Nochamls auch hier der Hinweis, logischerweise wollen die Provider keine toten Karten!
Deswegen bitte Karten auch nutzen - wenn es auch nur mal 1 SMS ist, da sonst auch ein Teil der Provision vom Händler zurückverlangt werden kann.
Damit wir ihnen auch in Zukunft gute Angebote machen können ! Danke für ihr Verständnis!
bis bald
euer easyhandyshop
hallo,
es geht nicht um Kopie vom Vertrag, sondern von der Rechnung Seite 1 !!
für allen denen Unkosten entstehen, werden komplett erstattet !!
U. Brennert
habe gerade mit Telepart telefoniert - das war die Firma, die die Freischaltung gemacht hat und das Problem geschildert.
Sie regeln das ! Bitte Seite 1 kopieren und mir per Fax (0431-640 88 05) oder noch besser per e-mail schicken, schicke es dann zusammen am selben Tag weiter. Danke !
ist mir sehr peinlich !
MfG
U. Brennert