Beiträge von easyhandy

Aktion: Kodak EasyShare Z710 + 2 GB SD-Speicherkarte von SanDisk für 0 € mit debitel Mini S

Der 7,4-Megapixel-CCD-Sensor sorgt für tolle Fotos. Die Funktionen zur Bildverbesserung: 18 Motivmodi und 3 Farbmodi
    Videoaufnahmen in VGA Auflösung mit Ton

digitale Spiegelreflexkamera bietet einen beeindruckenden Zoom
    10fach optischer Zoom (insgesamt 50facher Zoombereich)

>> hier gehts zum Aktionsangebot <<

bis bald
    euer easyhandyshop

hallo,

letzter Stand:

da wahrscheinlich alle (Kunden als auch Händler) betroffen sind, die über den Großhändler Karten freigeschaltet haben, geht automatisch eine Reklamation an THP raus.

Laut Aussage besteht die Hoffnung auf Überweisung auf das Bankkonto !!

Sobald ich Neues weiß melde ich mich - bitte um ETWAS Geduld, wird aber so schnell wie möglich geklärt ! Versprochen !

MfG
    U. Brennert

KyleT

diese Woche gilt das Angebot in jedem Fall noch !

fire911

Exilim Z1200 Silber für 89 € mit debitel mini S

nokiafan66

Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT

bin noch am rechnen, wahrscheinlich:

mit debitel mini S für 499 €
    mit debitel mini S Duo (2x5,95€/Monat) für 199 €
    mit Super 5 Duo (2x9,95 € ) für ca. 99 €

!! wenn sie an der Cash-Back Aktion teilnehmen -erhalten sie von Canon nochmal 80 € ZURÜCK !!

Wichtig !!

Nochamls auch hier der Hinweis, logischerweise wollen die Provider keine toten Karten!
    Deswegen bitte Karten auch nutzen - wenn es auch nur mal 1 SMS ist, da sonst auch ein Teil der Provision vom Händler zurückverlangt werden kann.

Damit wir ihnen auch in Zukunft gute Angebote machen können ! Danke für ihr Verständnis!

bis bald
    euer easyhandyshop

habe gerade mit Telepart telefoniert - das war die Firma, die die Freischaltung gemacht hat und das Problem geschildert.

Sie regeln das ! Bitte Seite 1 kopieren und mir per Fax (0431-640 88 05) oder noch besser per e-mail schicken, schicke es dann zusammen am selben Tag weiter. Danke !

ist mir sehr peinlich !

MfG
    U. Brennert