Beiträge von easyhandy

so, wie versprochen melde ich mich zurück,

habe eben vom Großhändler folgende Rückmeldung bekommen:

1) Geld wird wie vereinbart direkt aufs Konto überwiesen
    2) alle die noch keine Gutschrift haben sollen sich kurz melden

d.h. bitte alle Betroffenen sollten mir nochmal ne email schreiben an info@easyhandyshop.com oder eine PN, so dass die Sache im einzeln nochmals angemahnt werden kann.

email geht parallel nochmal an alle raus!

MfG
    U. Brennert

hallo,

ich kann ihren Frust verstehen, würde mir genauso gehen.

Ich gehe davon aus das das Geld auf das Bankkonto direkt wie versprochen überwiesen wird. Habe die Beschwerde nochmal an den Großhändler weitergeleitet um TPH Druck zu machen. Ich bekomme morgen eine Rückmeldung und kann näheres sagen.

Wie gesagt tut mir alles sehr leid, aber wie sie aus anderen Foren entnehmen können, ist dies kein Problem von easyhandy allein - sondern von allen die letzten Monat dieses Angebot ihren Kunden angeboten haben. Hat also nicht mit der allgemeinen Abwicklung zu tun, sondern mit der Schlamperei von TPH.

ich hoffe allerdings trotzdem, das es schnellstens zu einem guten Ende kommt !!

MfG
    U. Brennert

Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT

mit debitel mini S Duo (2x5,95€;/Monat) für 199 €

zusätzlich Cash-Back von Canon 80€ ZURÜCK !

jetzt direkt im Onlineshop bestellen >>> hier <<<

Anschlußgebühr fällt leider an - aber dafür gibt's 3 Monate Grundpreisbefreiung als Ausgleich (17,85 € gespart) !

bis bald
    euer easyhandyshop

easyhandyshop & The PhoneHouse Sonderaktion

Superflat > keine Anschlußgebühr + 30 € Startguthaben !

Base Sommerflat > jetzt 120 € (24x5 € ) sparen ! keine Anschlußgebühr !

bei allen Base-Aktivierungen bis zum 30.6. entfällt der Monatspaketpreis für Juni + Juli !

Bargeld statt Handy, z.B. Superflat - 400 € Auszahlung! + Extrachance ***hier***

TT-Extrachance- jede 5. Bestellung im Zeitraum vom 16.-30.6. gewinnt zusätzlich 50 € in bar!
    [/B]
    Aktionshandys:
    Samsung U600 mit bis zu 100 € Cash + Extrachance >> hier klicken <<

Sony Ericsson K810i mit bis zu 70 € Cash + Extrachance >> hier klicken <<

weitere Handys folgen / bzw. einfach fragen

bis bald
    euer easyhandyshop