Beiträge von easyhandy

@ zzap

Zitat

kann man bei Debitel das Kundenkonto mit der Grundgebühr aufladen, um nicht ständig 12€ als laufenden Posten zu haben?

leider nein!

auch hier nochmal der Hinweis:
    logischerweise wollen die Provider keine toten Karten!
    Deswegen bitte Karten möglichst nutzen - wenn es auch nur mal 1 SMS ist, da sonst auch ein Teil der Provision vom Händler zurückverlangt werden kann.

Damit wir ihnen auch in Zukunft gute Angebote machen können ! :-)
    Danke für ihr Verständnis!

hallo,

zu den Anfragen:

Fuji Finepix S6500fd - mit debitel mini S - 59 € (bis min. 15.7. 3 Mon GG frei)

Fuji Finepix S9000 - mit debitel mini S - 165 €

Panasonic Lumix DMC FZ50 - mit debitel mini S DUO - 9 €

Panasonic Lumix FX07 - mit debitel mini S - 45 € in Farben: schwarz, silber, blau, rot

Ixus 75 - mit debitel mini S - 29 € (Standartfarbe silber mit schwarzer Linse - siehe Webshop) - nur silber 69 €

Kameras die nicht im Webshop sind bitte per PN oder emial bestellen unter info@easyhandyshop.com

bis bald
    euer easyhandyshop

hallo,

an alle Kunden die schon länger als 1 Woche auf ihre Freischaltung warten habe ich eben eine email geschickt zum Bearbeitungsstand. Neue Verträge müssen derzeit ebenfalls mit ca. 1 Woche Bearbeitungszeit rechen. Ab nächste Woche sollte die Abwicklung wieder normal - also nach Eingang bei der Freischaltung innerhalb von 2-3 Tagen klappen.

MfG
    U. Brennert

hallo,

Juli-Aktion

Canon Cash-Back Aktion wurde verlängert bis 31. August ***siehe hier***

die Preise für die Canon 400D schwanken derzeit sehr - aber bis auf Widerruf gilt das Angebot weiter.

mit 2x debitel mini S (3 Monate GG frei weiterhin) für 199 €

auch weiter im Angebot ixus 70 silber im Juli + gratis Motofon F3 für 9 €

***hier gehts zum Angebot****

Wichtig! derzeit gibt es noch einen Bearbeitungsstau bei der Freischaltung, hoffe aber das nächste Woche alles abgearbeitet wird, näheres morgen hier!

bis bald
    euer easyhandyshop

Wichtig Info zu debitel Verträgen !

sehr geehrter Kunde,
    ich möchte mich zuerst einmal für die späte Rückmeldung entschuldigen, aber ich war die letzten Tage im Außendienst unterwegs.

1) Ihre Verträge wurden nach Posteingang auf direktem Wege an Fonmarkt (Köln) weitergeschickt

2) leider gab es Probleme mit der Lieferung der Sim-Karten bei Fonmarkt über die ich erst gestern informiert worden bin. (siehe email von Fonmarkt unten)

3) Fonmarkt hat versprochen, die Verträge schnellstmöglichst zu bearbeiten - ihnen entsteht kein finanzieller Nachteil. Sie bekommen ihr Handy bzw. Kamera zu den vereinbarten Konditionen.

4) an alle Betroffen habe ich eben noch eine persönliche email geschickt.

Ich arbeite schon seit Jahren mit Fonmarkt zusammen (ist auch im TT gut bekannt) und sehr zuverlässig, der Fehler lag bei debitel, da sie keine Sim-Karten geliefert haben.

entschuldigen Sie bitte nochmals und haben sie noch etwas Geduld.

vielen Dank !
    U. Brennert
    easyhandy

hallo,

1. Notebook kostet ohne Vertrag über 500 € + Betriebssystem (ist bei den meisten Angeboten extra zu zahlen)

2. Es gibt bestimmt andere Angebote mit Schubladentarifen, bei diesem Angebot sind 2 Tarife für Wenigtelefonierer dabei mit z.B. bis zu 1200 Frei-SMS + 360 Frei-Minuten PRO VERTRAG!

als Schubladenvertrag sicher ungeeignet - für jemand der die Verträge nutzt - ein gutes Angebot.

MfG
    U. Brennert

hallo, ab sofort gibts hier News und Aktionsangebote von http://www.easyhandyshop.com

wir freuen uns euch zum Monatsende ein Topangebot machen zu können - nur bis 30.6.07

gratis: 2x Nokia 1110i
    !!nur hier 50 € Cash gibts obendrauf !!

>> hier gehts zum Angebot <<

Tipp: mit Alice doppelt sparen !

Alice Fun - DSL + Telefon-Flatrate + 50 € für euch bei Bestellung über meinen webshop! (nach Bestellung email schreiben)

also bis bald
    euer easyhandyshop

chackodepacko

hallo,

Zitat

1) wie schnell werden die 80€ von Canon überwiesen?

du musst den Kaufbeleg einschicken, wie lange Canon braucht - keine Ahnung

Zitat

wofür ist dann das Objektiv EF S18 55? Was kann man damit machen?

Wechselobjektivfassung: Canon EF/EF-S, 1,60-fache Brennweitenverlängerung

Zitat

Kann man dem debitel Anbieter direkt mal so 285€ auf das Vertragskonto überweisen? Dann können die ja erst einmal vom Guthaben abziehen...wäre für mich praktischer...

geht leider nicht !

Zitat

Bis wann muss die Rechnung denen (Canon Ireland) verschickt werden?

Als letztes gültiges Datum des Poststempels gilt der 15.08.2007

Zitat

Habt ihr andere Angebote (evtl im August) mit einer anderen Digital-SLR?

bestimmt, ob es Sonderaktionen, wie 3 Monate keine GG geben wird, weiß ich
    natürlich noch nicht. Einfach schreiben welches Modell für dich in Frage kommt.

Zitat

Muss man sich auch eine Tasche hierfür kaufen oder ist die mitenthalten?

nur Orginallieferumfang von Canon:
    EOS 400D Kamera, EF-S18-55 Objektiv, NB-2LH (Li-Ion)-Akku, Ladegerät, Videoanschlusskabel, USB-Anschlusskabel, Bajonettdeckel, Tragegurt, Softwarepaket

MfG
    U. Brennert