-
beeker
Zitat
Bekommt man bei Euch denn einwandfreie neue Ware in noch nie geöffnet gewesener Originalverpackung? Oder muss man wie bei gewissen anderen Anbietern mit geöffneten Kartons u.ä. rechnen, weil jemand "den Inhalt auf Vollständigkeit kontrolliert" hat?
Orginalverpackung - noch nie geöffnet - kein Asienimport - vom deutschen Großhändler
-
@ BoWu
Zitat
wird es das k800i auch in schwarz geben?
und was ist im lieferumfang enthalten?
SE K800i wird je nach Verfügbarkeit in silber oder schwarz ausgeliefert .
Versuchen Farbwüsche so gut es geht zu berücksichtigen
Lieferumfang
Handy SonyEricsson K800i
Standard Akku Li-Polymer
Standardladegerät
Benutzerhandbuch
USB-Kabel
PC Tools & Software
-
Wichtige Info !
hallo,
ich habe alle Anträge weitergeleitet, allerdings da gestern Feiertag war (vielleicht einige auch heute Brückentag haben) und der Ansturm auf den neuen Tarif auch bei anderen TPH-Händlern riesig war - waren Sie heute beim Großhändler völlig überlastet. Ich bitte daher vielmals um Geduld. Wochenende wird sich auch nichts tun - aber Montag sollten alle Anträge die bereits angekommen sind abgearbeitet sein. danke!
leider :-((
MfG
U. Brennert
vfl4ever
Zitat
Wo gebe ich denn die Wunschfarbe an?
einfach unter Bemrkungen am Ende der Bestellung angeben!
Zitat
Und wo bekomme ich das Tarifblatt her?
nähere Infos auf der Webseite oder e-mail senden - schicke dann das Tarifblatt
-
@ Saheke72
gebe Bescheid sobald Freischaltung erfolgt, aufgrund der hohen Nachfrage bitte ich um etwas Geduld. danke !
@ wikki
PN schreiben oder email siehe unten
-
Zitat
ich suche ein Sony Ericcson W200i.
Kannst Du es in Verbindung mit einem Vertrag anbieten?
ja, Sony Ericsson W200i + Wuschfarbe + 100 € Auszahlung
mit Mini Plus (e+) >> hier klicken <<
-
hallo,
Siemens EL71 Farbe: Quarz Anthrazit
neu / ohne simlock / branding
105 € + 6,95 € Versand
alternativ mit Vertrag im Tarif Mini Plus (e+)
Kosten 24 x 5,95 € = 142,80 € Abzüglich 100 € Auszahlung + Versand 6,95 € = effektiv 49,75 €
einfach PN schreiben oder e-mail siehe unten
MfG
easyhandy
-
N73 silber/plum ca. 149 € - N73 Music Light wird subventioniert und ist deshalb günstiger!
MfG
easyhandy
-
@ hasenhirn
Zitat
muss allerdings für eine woche in urlaub. muss der antrag bis 31.5. erfolgen oder muss bis 31.5. alles bereits erledigt sein? wie läuft die abwicklung? geht alles online oder muss da was per brief zurückgeschickt werden?
hallo,
bis 31.5.07 gilt die Anschlußgebührbefreiung und Einführungsprämie für Händler. Ab Juni kommen neue Preise. Antrag sollte möglichst per Post bis zum 31. bei mir sein, im Ausnahmefall kann er auch noch per e-mail (dann später Orginal per Post) geschickt werden.
@Saheke 72
heute zum Feiertag finden keine Aktivierungen statt, Regelfall ist das sobald die Anträge per Post hier sind, die Verträge ins System eingegeben werden, Aktivierung dauert dann meist einige Stunden - 1 Tag (außer Rufnummerportierung) je nachdem wie lange die Antragsprüfung dauert, habe ich leider keinen Einfluß. Wenn alles klappt werden aber morgen die ersten Verträgen mit diesem Tarif freigeschaltet.
wakeasgun
außer dem Antrag, muss eine Kopie (beidseitig) von dem Personalausweis und der Bankkarte mitgeschickt werden.
MfG
easyhandy
-
Martiny
Nintendo Wii + WiiSports mit Mini Plus (e+) für 59 €
Microsoft Xbox 360 Core System für 89 €
Sony PlayStation Portable PSP Black für 0 €
-
Zitat
was kostet denn der Tarif mit dem XDA Orbit statt dem Terra?
XDA Orbit mit Mini Plus (e+) für 269 €