Beiträge von easyhandy

@ Captain_Oats

Zitat

gibt es den Tarif auch mit dem neuen XDA Terra und was würde das kosten?

Kunde ist König - XDA Terra mit Mini Plus (e+) für 199 €

außerdem für alle die ein Handy haben

TomTom One DACH New Edition mit Mini Plus (e+) für 0 €

Daufri

Zitat

Gibts das Angebot auch mit der Canon Ixus 75?

ja, Preis mit diesem Vertrag 49 € + 6,95 € Versand

@ Spindrifter

Zitat

Wäre das W810i auch in weiß möglich?

gemacht, allerdings 10 € weniger Auszahlung, "bitte in weiß" - einfach bei der Bestellung mit angeben

hoechsterbomber

Zitat

interessiere mich auch für die Canon, wie wäre/ist denn der weitere Ablauf wenn ich es bestellen möchte?

ich schicke ihnen den Mobilfunkantrag zu - sie schicken mir diesen ausgefüllt zurück - nach Freischaltung bekommen sie anstatt des Handys die Kamera von Canon.
    Karte können sie in jedem Handy was keinen Simlock hat verwenden. Wäre gut und wichtig, wenn die Karte nicht nur im Schrank liegt - sondern sie vielleicht die 15 Freiminten am WE verbrauchen würden oder mal ne sms schreiben würden, da sonst die Händlerprovision von mir zurückbelastat wird (danke!)

matrixcodes

entschuldigen Sie das sie noch keine Rückinfo bekommen haben.
    nachdem sich die Rufnummermitnahme verzögert hatte, weil 1 Ziffer gefehlt hat, ist der Vertrag durch - laut Großhändler wurde die neue Simkarte bereits letzte Woche rausgeschickt - sollte also längst da sein. Rufe morgen nochmal an und melde mich dann wieder.

bitte bis morgen um Geduld
    U. Brennert

baeckerman

Zitat

Wie siehts es mit einem N91 8GB aus?

Nokia N91 8 GB mit Mini Plus (e+) für 229 €
    als Zweitvertrag sicher gut, aber als Hauptvertrag gibt es bessere Tarife

@ Potty

Zitat

Mich würde ein Nokia 6233 interessieren. Wie ist der Preis hierfür?

Nokia 6233 + Wunschfarbe +1 GB Speicherkarte für 0 € inkl. Versand mit Mini Plus (e+)
    >>hier klicken <<

pepso1

Antragsformular kommt getrennt, etwas später, bitte heute um etwas Geduld. danke!

@ kranker

Zitat

ich wollte ja das LG Shine nehmen, aber die Grundgebür und den Handypreis im Vorraus begleichen

geht leider nicht

Notebook würde trotzdem über 400 € kosten

Carrara

Zitat

Was kostet das Nokia E65 zu diesem Vertrag?

Nokia E65 Netzbetreiberware ohne simlock mocca 89 € (Orginal 129 €)>> hier klicken <<

@ kranker

Zitat

ist auch eine Begleichung der Grundgebühr am Anfang des Vertrages möglich?

kann dir den Vertrag mit Komplettauszahlung 142,80 € (5,95 € x 24 ) + kostenlos Motofone F3 anbieten
    es gibt aber bessere Verträge, wenn man kein Handy sucht